Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Fairy colourful...



Einen gemütlichen Abend wünsche ich allerseits!!!
Bevor ich gleich schnell was zu meinem aktuellen Werk schreibe, möchte ich euch zu aller erst ein ganz großes Dankeschön schicken! Zu meinem letzten Post hab ich soviel liebe Kommentare von euch bekommen, da ging mir wirklich das Herz auf!!! Ohne euch wäre so ein Blog doch wirklich sehr öde und leer!!!
Habt vielen herzlichen Dank!!!
Schön, dass ihr da seid!


Nun aber zum eigentlichen Post! ;-) Bei diesem extremen Sch...-Wetter da draußen, hatte ich am Wochenende wirklich Lust auf Farbe und ein kleines Experiment!

Den passenden Stempel hab ich im letzten Jahr auf dem Mekka erstanden und dachte damals sofort "hey, der wär doch bestimmt toll für ATCs"... Bis gestern lag er dann - natürlich unbenutzt - im Vorrat. Da es inzwischen aber nur noch 5 Wochen (kann das stimmen??? *schrecklassnach*) bis zum Mekka sind, hab ich nochmal ein paar ATCs gewerkelt. Jetzt hoffe ich nur, dass auch jemand mit mir tauschen mag?! ;-)


Ich hab mich echt wild mit Farbe, Glitzer und Perlen ausgetobt! Herrlich! Alles ist mit Glimmer Mist besprüht und jedes Bild funkelt (bei entsprechendem Licht) wie tausend kleine Sterne! *hachz*

Es mag nicht jedermans Geschmack sein, aber ich bin von meinem "kreativen Ausflug" echt angetan...
Was haltet ihr denn davon?!
Habt einen schönen restlichen Sonntag abend! Für morgen wünsche ich euch allen einen super Start in die neue Woche, auf dass es mal zur Abwechselung aufhört zu regnen!

Kommentare:

  1. wow die sehen ja super toll aus u so schöne farben u viel glitzer :-) herrrrrlich!!!! das motiv ist wirklich genial u passt ja echt perfekt auf die ATC.

    freu mich schon wenn wir uns am mekka sehen.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön die ATCs!!! Wow!!!

    Ich hab noch nicht ein einziges. *schnief* Und dabei sind nur noch 4 (!!!!) Wochen bis zum Mekka. Wahnsinn, bald ist schon Weihnachten. *lach*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen soooo schön aus, vor allem die blauen. Der Stempel ist echt genial.
    Schade, das ich diesmal nicht beim Mekka bin, hätte gerne wieder mit Dir getauscht!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nina,
    die ATC´s sind alle ganz toll geworden. Echt spitze. Ich finde es klasse, dass du mal Halbperlen, Glitzersteine und Stickles verwendet hast. Da sieht man genau, wie unterschiedliche Gestaltungen wirken können. Ich find sie alle ganz toll und würde sofort mit dir tauschen, allerdings komm ich nicht zum Mekka. =(
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nina,
    ohhhhhh, ich hätte auch gerne so schöne ATC`s mit dir getauscht..wenn die so schön glitzern wie du schreibst.
    Leider komm ich nicht zum Mekka, sonst würde ich SOFORT mit dir tauschen ;o))))).

    Liebe Grüße Ivi

    PS:Viel Spass beim Mekka!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina,

    die ATC´s sind ja total klasse geworden. Ich hab noch kein einziges gemacht, obwohl ich mich schon lange mal dran wagen wollte...

    Ich kann dieses Jahr leider auch nicht zum Mekka kommen :(

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...