Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 10. August 2011

Clean & simple ... oder doch verspielt?!?


Geht es euch auch manchmal so??? Wenn man mal eine neue (Stil-)Richtung für sich entdeckt hat, muß man erstmal ein wenig darin rumprobieren, bis man entschieden hat, ob man sich darin "wohlfühlt"... Da Sonja mich ja total mit Stampin´ up infiziert hat ;-) ... ist mein neuestes Werk auch quasi ausschließlich mit SU-Produkten entstanden. Und ich hab mich ehrlich bemüht dabei auch clean & simple zu arbeiten, aber so richtig will mir das irgendwie nicht gelingen... Irgendwie wirds dann doch automatisch verspielt *lach* Aber seht selbst!

Meine liebe Kollegin Uta hat heute Geburtstag und dazu habe ich ihr eine kleine Laterne gebastelt. Da sie eher weniger auf meine Lieblings-Niedlich-Stempel-Motive steht, hab ich gedacht, lass ich sie doch einfach mal ganz weg. Aber womit sollte ich denn dann schmücken? *kratzamkopf*
Nachdem ich hier eine wunderschöne Anleitung für Blumen gefunden habe, mußte ich die sofort ausprobieren... War aufwändiger, als ursprünglich gedacht... aber das fertige Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Grundform die SU Schmetterlingsstanze war - toll, oder?!?


Danach war es dann auch einmal ganz klar, wie die Laterne aussehen sollte...


Die Pergamentseiten sind samtbefockt und einfach nur wunderschön, findet ihr nicht???
Und weil ich selber so begeistert bin *hihi* hab ich gleich nochmal geknipst, wie das Laternchen aussieht, wenn Licht drin leuchtet... Hier einmal mit Blitz...


... und dann noch einmal im Dunklen! ;-)


Naja und da zu der Laterne und den Geschenken natürlich noch eine Karte gehört, bin ich dann einfach mal im Thema geblieben...


Uta haben die Sachen Gott sei Dank gefallen... ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ihr mir auch einen Kommentar hinterlasst und sagt, ob und wie euch meine neuesten Werke gefallen!

Dann wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Abend und sage bis bald


Material
Stempel: SU Heard from the Heart
Coloration: SU Stempelkissen Safrangelb, SU Glitzer Diamentengleißen
Papier: SU Flüsterweiß, SU Safrangelb
Verzierung: Satinband Osterglocke, Brads, SU Stanze Schmetterling, Swirl, Halbperlen

Kommentare:

  1. Wow, traumhaft schön. Vor allem natürlich das Windlicht. Super edel, die Farbkombi ist perfekt. Ich bin total begeistert.

    Knuddlez
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. *umfall* Die Lampe ist ja so was von schön geworden. Weißt ja, ich bin total für verspielt zu haben und die Blumen sind wirklich nur schön.
    Wenn das deiner Kollegin nicht gefallen hätte, hätte ich was anderes Gelbes als Ersatzgeschenk empfohlen. Bindet man sich um den Arm und sind 3 schwarze Punkte drauf *lol*

    Das Tutorial muß ich unbedingt demnächst auch mal ausprobieren.

    Knuddel,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina, deine Sachen sind wunderschön!!!! Die Laterne muß ich auch mal testen, die ist klasse!!!!!!

    Und deine Blumen werde ich mir gleich auch mal ansehen.. wunderschön!!!!

    Ich mag deinen Fast clear and simple Stil sehr, denn damit unterscheiden sie sich von den normalen SU Sachen, die mir nicht immer so ganz gefallen (ich bin halt auch ein echtes Määääääädchen).

    Liebste Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nina,
    ich finde die Sachen sind super schön geworden. Das sieht so toll aus. Ich freu mich jetzt schon riesig auf den WS, den Sonja am 26.8. bei mir halten wird. =)
    Die Laterne ist echt der Hammer und der Aufwand mit den Blumen hat sich wirklich gelohnt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. oh wow was für schöne blüten du gezaubert hast u die Laterne ist ja der Hit. Traumhaft schön, einfach zauberhaft und edel finde ich!!!

    Schönen Abend und liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Laterne und ebenso die Karte sind total hübsch! Sehr stilvoll und edel. Beides gefällt mir wirklich gut!
    Die Laterne sieht nach viel Arbeit aus ... Respekt.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nina,
    noch einmal superdollen Dank für Deine liebevollen Geschenke. Die Lampe und auch die Karte stehen bei uns auf dem Sideboard und jedesmal muss ich lächeln, wenn ich daran vorbeigehe. Wunderschön!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Traumhaft schön!
    Die Blumen sind ja schon super. Aber dazu noch diese tolle Laterne. Das haut mich hier echt um.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. das hast Du eine wunderschöne Laterne gebastelt...die Blumen sind genial.
    Ich hab mir den Link für die Blumen angeschaut...das ist eine tolle Arbeit.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...