Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 25. Juni 2011

Follow your Dreams...


Eine gute Bekannte hat an diesem scheußlich verregneten Wochenende geheiratet!
Mensch, was haben wir alle die Daumen gedrückt, dass sie wenigstens trockenen Fußes zum Standesamt und nachher wieder raus kamen... Aber das Daumendrücken hat wohl funktioniert - wenigstens für die 20 min nach der Trauung war strahlender Sonnenschein zwischen den ganzen Schauern!!! *puh* Leider konnte ich nicht lange bleiben (ich mußte schnell zurück an die Arbeit) -  konnte den Beiden aber wenigstens kurz gratulieren und so mein Geschenk loswerden! Und ich habe den Hochzeitskuß gesehen! *freu* Ach ja, Hochzeiten machen mich immer ganz sentimental und wehmütig...

Aber zurück zum Geschenk und der damit verbundenen Karte!
Normalerweise bin ich ja immer zu spät für die meisten Challenges, aber als ich den neuen Sketch bei Hanna and Friends gesehen habe, wußte ich sofort, wie meine Karte aussehen sollte!


Voilá!

Hab ich eigentlich in letzter Zeit schon mal erwähnt, wie sehr ich die Wee Stamps liebe??? *hüstel*
Die Coloration geht wirklich ganz wie von selbst, auch wenn man beim ersten Pinselstrich meist noch gar nicht weiß, in welche Richtung sich das Bild entwickeln wird! *lach*

Sind die Beiden nicht absolut ober niedlich??? Wie Mr Bear ihre Hand hält und so stolz und zufrieden in die Kamera guckt? ;-)


Jedenfalls bin ich (wie man ja unschwer lesen kann *lach*) vom Motiv total begeistert und hoffe, dass die beiden sich auch darüber freuen werden, bzw. gefreut haben!?!

Nun habe ich noch eine Bitte an euch! Seid doch so nett und drückt mir mal die Daumen, dass morgen wirklich - wie versprochen! - besseres Wetter ist! Sonst fällt unser Stadtfest und der verkaufsoffene Sonntag nämlich vollständig ins Wasser und ich opfere meinen schönen Sonntag ganz umsonst *grummel*

Euch wünsche ich jedenfalls einen gemütlichen Abend und einen schönen Sonntag, was auch immer ihr vorhabt!

Material
Stempel: Wee Stamps "Mr and Mrs Teddy Bear", Text aus LOTV "Boy oh Boy" A5 Stamp Sheet
Coloration: Copics, Polychromos
Papier: Fancy Pants Design - My Family "Mother", Magnolia "Something old - something new", SU Prachtfarben "Senftgelb"
Verzierung: Wild Orchid Crafts, Halbperlen,

Kommentare:

  1. Huhu Nina!

    Ja, das Wetter ist schrecklich, gell? Deine arme Freundin. Aber vielleicht wird die Ehe dadurch umso sonniger. *daumendrück*

    Die Karte ist traumhaft schön und das Motiv ist wirklich zucker. Ich kenne diese Stempel gar nicht. *schäm*

    Für morgen drücke ich euch die Daumen. Und viel Spaß morgen, trotz arbeiten. Wir möchten Fotos sehen. *ggg*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Bärchen sind wirklich total niedlich :-) Und das erinnert mich an meine Hochzeit, als wir überglücklich so rauskamen :-)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist super goldig.
    Ich drück dir Daumen für´s Wetter morgen. LG Meike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wirklich Zucker... die beiden sind knuffig!!!!

    Ich wünsche deiner Freundin alles Gute zur Hochzeit und dir wünsche ich das die Zeit schnell rum geht und du gar nicht merkst das die Arbeitszeit so verfliegt.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön und das Motiv oberniedlich. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Karte. Den Sketch hast du toll umgesetzt!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nina,

    das ist ja ein zucker süßes kärtchen, herzig gemacht und dem Brautpaar hat es ganz sicher super gut gefallen.

    hoffe das Stadtfest war genial u es hat mit dem wetter geklappt.

    ganz liebe grüße, renate

    AntwortenLöschen
  8. Huch, hab ja gar nicht gesehen, dass du mit der Karte bei Hanna and Friends mitgemacht hast. *doofbin*

    Also dann hier noch mal: Danke für's Mitmachen. *ggg*

    Stempel gebe ich Samstag oder Sonntag Petra mit. ;)

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...