Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 17. September 2015

Stempel-Mekka 2015 - ein Endlos-Bericht! ;-)

Letzte Woche um diese Zeit habe ich noch die allerletzten Schenklis vorbereitet und bis spät in die Nacht hinein den Putzlappen geschwungen, da ich Freitag gaaanz besonders lieben Übernachtungsbesuch bekommen habe! O:-)

Die liebe Ivi ist nämlich extra fürs Mekka angereist und gleich das ganze Wochenende geblieben... ach, war das schön!!!


Denn noch bevor das Mekka überhaupt startete, gabs - etwas verspätete ;-) - Geburtstagsgeschenke. Und WAS für welche!!
Ivi hat mir diese wundervolle Tasche genäht... mit Sternchen ... und Türkis ... und extra angefertigtem Engelchenanhänger vom Glaszwerg  ... und überhaupt! Ich bin immer noch ganz verliebt in meine neue Tasche!!! Und hab sie Samstag dann übrigens gleich sofort dem Härtetest unterworfen! ;-)



Aber damit nicht genug... es gehörten auch noch zwei Stempelchen und Band zum Geschenk dazu! Viel zuviel natürlich... aber ich freue mich immer noch sooo sehr!!! O;-)


Naja und damit wir die beiden nicht hin und her schleppen müssen, haben wir dann auch unsere Schenklis bereits vor dem Mekka getauscht... *lach*

Wenn DER Spruch nicht genial ist, dann weiß ich es aber auch nicht!

Nach einer viel zu kurzen Nacht war Samstag dann endlich der Tag der Tage gekommen!!!

Ach was hab ich mich gefreut, die Happy Insta Girls persönlich kennenzulernen!!!
Birka und Sonja - hier mit Beate (vom Stempelküchen Design-Team)

Und da ich mich ja schon so lange im Voraus und überhaupt so sehr auf die Mädels gefreut habe, hab ich den beiden ein kleines "Mekka-Survival-Kit" gepackt - was ich vor lauter Aufregung total vergessen habe zu fotographieren! Auf den Blogs der Mädels könnt ihr aber Fotos sehen, wenn ihr mögt! O:-)


Und mit Birka hab ich dann auch sofort Schenklis getauscht... (und hinterher sogar ein zweites ergattert *freu*) ...

... ebenso wie mit der lieben Wiebke, die ganz allein für mich ein türkises Schenkli gemacht hat! Du bist echt so ein Schatz, Wiebke!!! O:-)

Einmal drin in der Halle hab ich eeeendlich Tanja wiedergetroffen! Darauf hab ich mich ein ganzes Jahr lang gefreut!!! Und dieses Jahr haben wir sogar tatsächlich ein Foto geschafft ... dafür war aber irgendwie viel weniger Zeit zum Reden. :-(
Nächstes Jahr verzichte ich dann also doch vielleicht lieber aufs Foto, wenn wir dafür dann wieder mehr Zeit zum Quatschen haben!!! O:-)

Zwischendurch war uns jedenfalls dann echt mal nach ... naja, Kaffee kann man das eigentlich nicht nennen ... aber wenigstens mal kurz sitzen! Und wie man sehen kann, hatten wir Spaß!

Hier mit Nicola, Anett und Steffi beim Kaffeepäuschen. Was war das schön, euch alle zu sehen und ein paar Minuten zum Quatschen zu haben!!!
  

Anett hatte übrigens nicht nur ein wunderschönes Schenkli zum Tauschen, was NOCH viel schöner wurde, als ich es ausgepackt habe... sondern auch noch ein kleines Extra-Schenkli nur für mich, worüber ich mich sooo gefreut habe!!! Du bist ein Schatz! O:-)

Hier übrigens mal schnell ein Überblick über meine gesamten Mekka-Tauschis... eins echt schöner als das andere!


Und weil wir uns ja jetzt wahrscheinlich wieder ein ganzes Jahr lang nicht mehr sehen werden *schnüff* mußten zwischendurch immer mal wieder Fotos sein! ;-)

Auf Simone hab ich mich übrigens auch so sehr gefreut und sogar ein Bild mit ihr ergattern können! O:-)


Aber ich/wir haben sowieso den ganzen Tag über soviel liebe Bastlerinnen getroffen.... hier zum Beispiel grade Ivi mit Daniela (Bella76)...

... und die zwei Instergramerinnen Annett und Katja.

Die arme Ivi hatte irgendwie den ganzen Tag den Fotografinnen-Job inne... ;-)

Aber wie ihr sehen könnt, hat sie das ganz fantastisch gemacht!
Unser Abschlußbild mit "meinen" zwei ganz wunderbaren Happy Insta Girls Wiebke und Birka, von denen ich echt hoffe, dass ich sie noch VOR dem nächsten Mekka wiedersehen werde... 


Und ein allerletztes Foto, bei dem auch endlich die liebe Diana mit drauf war - das fleißige Bienchen hatte nämlich am Magnolia-Stand den ganzen Tag lang wundervolle Workshops gegeben, so dass ihr leider viel weniger Zeit zum Shoppen blieb, als uns Anderen!

Halt, nein, ein Foto hab ich ja noch! Also nur, falls ihr gern sehen wollt, wie meine Ausbeute letzendlich war?! O;-)

Ach es war wirklich ein rundum gelungenes Wochenende, mit viel Spaß, Gelächter, einem Lama und akutem Geldmangel - aber ich kann echt nur aus tiefstem Herzen sagen... ich freue mich schon so sehr aufs nächste Mekka, Mädels!!!
Schicke euch allen eine virtuelle Umarmung! Lasst es euch gut gehen und bis hoffentlich ganz bald!!!

Kommentare:

  1. Schniiiief :-( Jetzt bin ich noch trauriger als ohnehin schon zuvor... Ich wäre auch so gerne mit euch durch die Halle gezogen *schluchz* Aber nächstes Jahr MUSS ich wieder kommen (oder mal ein Treffen außerhalb des Mekka???).
    Deine Schenkies sind übrigens ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liiieeeebe Nina :-) es war wiiirklich ein Traum! Udn ich glaube sogar, du warst die, die mich letztlich überredet hat zum Mekka zu kommen. Das mach ich auf jeden Fall nächstes Jahr wieder :-) Viiiieeeelen Dank so für alles! Nicht nur fürs Survival Kit sondern fürs dich kennen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    schön war es und ich bin froh, dass ich Dich wieder getroffen habe. Ich möchte Dir auf diesem Wege nochmal für das süße Schenklie danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und wenn ich so Eure schönen Beiträge übers Mekka lese, bekomme ich langsam wieder Lust auch mal meinen Blog wieder auf den neusten Stand zu bringen. Na mal sehen. hihi
    Wünsch Dir einen schönen Tag noch.
    Liebe Grüße Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  4. PS: Die Tasche von Ivi ist einfach der Hammer. *schacht*

    AntwortenLöschen
  5. HACHZ, wenn ich das so lese, dann will ich mich gleich wieder ins Auto setzen und zu dir düsen!
    Das Wochenende war genua so wie du es beschrieben hast... wunderschön... superlustig... informativ... witzig... kreischig... umarmungsreich... herzenswarm... insgesamt ein wunderschöner Urlaub!

    Danke für den tollen Aufenthalt im Hotel Nina, ich komme gerne wieder!!!!

    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen hast du ergattert, Nina. Und durch die vielen Berichte und Fotos fühlt es sich fast so an, selbst dort gewesen zu sein. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr ;)

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Oh, du hat tatsächlich geschafft Simone auf ein Foto zu bekommen. Die ist doch so Kamerascheu *g*
    Ein toller Mekka Bericht. Schade das es mir den tauschen dann doch nicht mehr geklappt hat - deine Schenklis waren nämlich ganz zauberhaft. Nur gut, dass es die Engelchen nirgends auf den Mekka zu kaufen gab *lach*
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass auch vom Glaszwerg nun etwas immer mit dir wandert! Ich hoffe, der Engel macht gute Arbeit und beschützt dich brav! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Du glaubst gar nicht, WIE sehr ich mich täglich über ihn freue, liebe Doris!!!
      Ach ich wünschte wirklich, ich würde etwas näher bei euch wohnen - dann würd ich nämlich sooo gern mal durch Deine ganzen wunderschönen Schätze stöbern! O;-)
      Ganz liebe Grüße zurück...

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...