Bloghintergrund

Seiten

Montag, 30. April 2012

April-Basteltreffen

Ach was war das schön gestern! Die Mädels (das sind Diana, Nicole und Sonja) zu sehen ist einfach immer ein Erlebnis und außerdem kann frau mal einen (mehr oder weniger) ganzen Tag lang an nix denken, außer an das eigene Hobby... *hachz* ... ich kann euch gar nicht sagen, wie gut das tut!!!

Allerdings muß ich gestehen, dass ich vor lauter Bastel-Begeisterung und gedanklicher Stampin´ up!-Wunschliste-Erweitern total vergessen habe, die Mädels zu fotographieren... *oups* ... aber dafür gibts schöne Bilder von unseren kreativen Ergüssen! *zwinker* Aber der Reihe nach!

Da ich natürlich nicht mit leeren Händen erscheinen wollte, hab ich Mini-RitterS**** mit SU-Produkten ein bißchen hübsch verpackt... und das sieht dann so aus:


Für Nicole

Für Sonja

Für Diana

Falls ihr die Päckchen genauso schön findet wie ich und sie evtl. nachbasteln wollt ;-) ich habe im Netz eine super schöne Anleitung gefunden!

Aber natürlich habe auch ich etwas bekommen. ;-) Von Nicole gabs dieses niedliche, mit Schoki gefüllte Körbchen - wobei die Schoki den Fototermin leider nicht mehr erlebt hat ;-)


Diana hatte sich unglaublich viel Mühe gemacht und jedem von uns eine, ja wie soll ich das nennen?! Eine Schoki-Schiebe-Easelcard-Verpackung gezaubert!



Ist die nicht total genial?! Ich hab da einen Riesenrespekt vor, wenn man sowas Tolles zaubern kann!!!

So, nun aber zu unseren Projekten. Dafür haben wir übrigens von der lieben Sonja wieder alle Materialien gestellt bekommen und die Arme muß den ganzen vorherigen Abend wie wild geschnitten und zusammengestellt haben! An dieser Stelle nochmal ein riesiges Dankeschön an Dich, Sonja! *knuddel*

Leider müssen wir euch bei zwei unserer Projekte mal wieder ein wenig die Nase mit Sneak-Peeks langmachen, da Sonja die Werke im nächsten Workshop basteln möchte. Wer also dabei ist, kann sich schon mal freuen! ;-)

Projekt 1:


Projekt 2 - eine Zieh-Karte:

Im geschlossenen Zustand...

... und wenn man dann vorsichtig am Tag zieht...

... kommen zwei Seiten zum Vorschein!!! Ist doch irre, oder?!

Wir hatten super viel Spaß beim Werkeln, auch wenn wir bei der Umsetzung anfangs echt viele Fragezeichen auf der Stirn hatten! Doch Sonja hat immer eine Engelsgeduld mit uns und wenn man das System erst einmal verstanden hat, gehts total easy! Wie man sieht, haben wir es am Ende auch alle gut hinbekommen... *grins*



Danach mußten wir uns erstmal stärken... Nicole hatte uns mal wieder super lecker bekocht, für mich sogar wieder eine allergiebedingte Extra-Wurst! (Danke nochmal, Du bist so ein Schatz!)

Und wie man sieht, hat es sooo gut geschmeckt, dass der Teller ratzeputz leergegessen war! ;-)

Danach haben wir uns (frisch gestärkt) noch an Projekt 3 gewagt.
Auch hier wieder nur die Sneak-Peek - nächstes Wochenende werdet ihr mehr davon sehen! ;-)


Leider mußte ich dann doch recht zeitig weg, aber vorher wollte ich unbedingt noch schnell einen Stempel (und die dazu passende Stanze) aus dem neuen SU SommerMiniKatalog ausprobieren! Ist die Blume nicht einfach eine Wucht?!


Meine ist natürlich mit meinen Lieblingsfarben Petrol und Aquamarin entstanden... aber Nicole hat einen in lila daneben gestellt, den sie geschickt bekommen hat, der wirkt viel zarter und kann sich auch total gut sehen lassen! Ach, wieder so ein "must-have" von SU... schrecklich! ;-)

Jedenfalls war es ein super schöner Tag... und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen im Mai!

Nun wünsche ich euch morgen einen tollen Feiertag und hoffe, ihr habt was Schönes vor?!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    danke für deinen schönen Post u die Fotos, echt klasse, bin mir sicher es war ein super schönes Treffen mit den Mädels.

    Freu mich schon auf unseres, bald ist es soweit :-) jipi yea*

    schönen Feiertag.
    knuddelz renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...