Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Hauspuschen... schon wieder ;-)

Da ich euch doch versprochen hatte, eins der Geschenke meiner Schwester zu zeigen, will ich das an dieser Stelle nun auch endlich tun! ;-)

Für die neue Wohnung (und gegen dauer-kalte Füße) habe ich ihr ein paar Hauspuschen gestrickfilzt, natürlich farblich passend zur Einrichtung! *lach*

Ich bin wirklich immer wieder fasziniert, wie riesig die Dinger sind, wenn man sie strickt...


... und wie winzig sie aussehen, wenn sie fertig gefilzt sind!


Da mein Schwesterherz es nicht ganz so verspielt mag, hab ich für sie einfache Ballerinas gestrickt und auf Rüschen oder so verzichtet. *seufz* Da aber ein bißchen Zierde nun einmal sein muß, hab ich sie mit einem Holzknopf "geschmückt"... sieht aber auch ganz schick aus, findet ihr nicht?


Meinem Schwesterherz haben sie sehr gut gefallen und sie freut sich gerade, dass sie bei den kalten Temperaturen (hatten wir nicht eigentlich schon den Frühling eingeläutet???) keine kalten Füße mehr bekommt! *lach*

Falls ich vorher nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch allen schon mal vorab ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Lieben!!!

Kommentare:

  1. Nie mehr kalte Füße??? Wie herrlich.......hat deine Schwester es gut. *ggg* Ein tolles Geschenk. Faszinierend, was du alles kannst.

    Falls wir uns nicht mehr lesen, (was ich aber doch nicht hoffe), wünsche ich dir schon mal ein schönes Osterfest.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe sehen super aus. Der Knopf ist ein toller Hingucker und mir gefallen die erdigen Farben !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...