Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 18. April 2012

Nachträgliche Geburtstagsüberraschungen...

... lagen im Päckchen von der lieben Nicole, welches ich am Wochenende bekommen habe!
Eigentlich sollten dort drinnen "nur" meine bestellten neuen SU-Sachen liegen, aber als ich es Sonntag Abend geöffnet habe, kamen zwei riesige verpackte Päckchen zum Vorschein, mit denen ich nicht im Entferntesten gerechnet habe... zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt! ;-)

Eigentlich hatte ich Nicole (nach ihrer Aufforderung) ein paar Wünsche aufgelistet, aus denen sie sich EINEN aussuchen sollte... Aber da sie einfach zu gut für diese Welt ist (dicker Knuddler!!!) habe ich gleich zwei Sachen bekommen!

Und da ich mich nicht entscheiden kann, welche der beiden Arbeiten ich schöner finde (ich liebe sie nämlich beide!!!) zeige ich sie euch einfach so, wie ich sie ausgepackt habe! ;-)

Zum einen einen Stehsammler in genau meinen (Zimmer-)Farben - wieder einmal eine wunderschöne Graupappe-Arbeit...




Zum Anderen habe ich von Nicole *freu* ein wunderschönes, zweites Magnolia-Collection-Buch bekommen, da mein erstes (damals noch ein schmales) inzwischen voll ist. Dass Magnolia aber auch so viele Collections herausbringen muß... *seufz*

Jedenfalls ist der zweite Ordner ganz anders als mein erster, und trotzdem bin ich völlig hin und weg... Diese zarten Farben und das wunderschöne Papier... Aber seht selbst!



Natürlich ist auch das Motiv wieder mega-niedlich - wer will schließlich nicht seinen ganz eigenen Prinzen?! ;-) Und zu allem Überfluß glitzern und funkeln die Flügelchen dann auch noch so herrlich... *hachz* ... ihr merkt, ich bin einfach total begeistert!!!


Liebe Nicole, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet und ich bin Dir ganz furchtbar dankbar!!! Laß Dich drücken, schonmal virtuell, bevor ich das beim nächsten Basteltreffen in echt nachholen werde!

Bevor ich mich nun leider wieder zu meiner Wäsche begeben muß *augenroll*, will ich euch aber noch schnell etwas anderes, auch sehr schönes zeigen: meine Ausbeute vom Stoffmarkt am Sonntag... *freu*

Jetzt müßte ich nur mehr Freizeit haben, um auch sofort loslegen zu können - denn Ideen hätte ich wirklich mehr als genug! ;-)

Liebe Grüße und

1 Kommentar:

  1. Oh, wird das ein Kleid für mich? *lach* Tollen Stoff hast du dir ausgesucht. Wenn ich doch nur nähen könnte. *seufz*

    Ich freue mich sehr, dass ich dir eine Freude machen konnte.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...