Bloghintergrund

Seiten

Montag, 13. Mai 2013

CCP 2013 #5


Schon wieder ist ein Monat um, und Katharina fragt heute wieder nach unserem persönlichen Creative Craft Photo... dieses Mal zum Thema

"Links von meinem Bastelplatz"

Das ist einfach und dazu kann ich euch wirklich nur ein Foto zeigen... denn dort steht etwas super elementares, ohne welches in meinem Bastelzimmer bestimmt keinerlei Inspiration oder Kreativität fließen könnte: Mein iPod, bzw. die passende Docking-Station!!!


Ohne Musik (oder wahlweise Hörbuch) kann ich mir das Werkeln nämlich überhaupt nicht vorstellen!!! ;-)

Doch gerade bei diesem Thema bin ich suuuper gespannt, was bei euch so alles auf der Seite steht, daher werd ich jetzt gleich mal auf Katharinas Blog hüpfen und ein bißchen bei euch "stöbern" gehen! *lach*

Machts gut...

Kommentare:

  1. Ja das stimmt ohne Musi geht so gar nichts :-))) einen guten Platz hast Du auf jeden Fall.

    schönen Montag!! knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh jaaaa,tolles Teil .Links an meinem Bastelplatz hab ich auch nen Cd Player und mein I pad stehen (habe viele Hörbücher von Audible) . Ich liebe Hörbücher .Lg Chris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal wirklich etwas Originelles. Etwas nicht Bastel - bezogenens :) Und ja, bei mir muss Musik auch sein. Ich höre sie dann meistens direkt am PC.
    Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...