Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Cupcake

Für eine ganz liebe Bekannte, die mindestens genauso gern backt wie ich, wollte ich unbedingt ein passendes Motiv für ihre Geburtstagskarte finden. Da es inzwischen sooo viel tolle Stempel zum Thema Backen gibt, war es gar nicht so leicht sich zu entscheiden, aber letztlich ist es dann das Tiddly Inks Motiv "Wyrn with a cherry on top" geworden.


Mit ein bißchen Glossy Accent und einem passenden Motivpapier macht die Karte dann doch gleich richtig was her, oder?!


Wie gefallen euch die Farben?! Ich bin einfach immer wieder begeistert, wie gut sich die SU-Produkte mit allem Anderen kombinieren lassen. Denn Espresso und Baiblau (damit hab ich ernsthaft meine Rest angebrochen *schnüff*) passen hier einfach nur genial dazu, findet ihr nicht?!?
Das Seiten-Schleifchen hab ich mir übrigens von der lieben Simone abgeguckt *hüstel*, ich bewundere ihre Karten ja sowieso und finde, dieses besondere Art der Schleife wertet die Karte gleich noch ein bißchen mehr auf!

Habt ihr am Wochenende auch was Schönes vor?!
Mein Schatz und ich werden uns heute Abend auf einem Polterabend vergnügen... irgendwie ist 2013 scheinbar das Hochzeitsjahr... *lach*

1 Kommentar:

  1. Die sieht super süß aus und total lecker! *g*

    Hab ein schönes WE.

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...