Bloghintergrund

Seiten

Montag, 2. Februar 2015

Schneegestöber

Obwohl wir heute schon Februar haben, herrscht hier tatsächlich (immer noch) wildes Schneetreiben!

Da kam mir die Lieferung meiner neuen Schätze von Create a smile stamps zum Wochenende grade recht... Juchuuu! Die Stempel sind zwar ganz anders, als das, was ich sonst noch so besitze, aber man kann damit einfach super schöne clean & simple Karten zaubern!


Wobei, wenn ich ganz ehrlich bin, ist auch diese (übrigens No. 6 in meinem #Weihnachtsprojekt52) wieder nicht so gaaanz clean & simple geraten... *hihi* aber der Craft-Hintergrund schrie förmlich danach mit Schneegestöber aufgepeppt werden!

Und fertig mag ich sie jetzt mit den drei Freunden im Schnee total gern leiden... auch wenn ich das dauerhafte Schnee-Schüppen draußen langsam ein bißchen leid werde! Aber man muß einfach sagen, es sieht total schick aus und ich kann mit Fug und Recht noch ein paar Scheekarten produzieren! ;-)

Also passt draußen schön auf euch auf und ich sage dann mal

Kommentare:

  1. Ich glaube, ich habe mich soeben in deine Karte verliebt! Die ist sooo toll :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. sehr liebe Karte. Schnee auf den Karten find ich klasse aber in "echt" brauch ich das weniger. Bei uns ist der Schnee gott sei dank wieder weg.

    Schönen Abend und LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt super! Tolle Motive!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...