Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 7. Februar 2015

Babykarte mal anders...

Das neue Jahr beginnt in meinem Freundes- und Bakanntenkreis gleich mit jeder Menge Babyglück... Klar, dass dafür auch ein paar passende Kärtchen hermüssen.

Normalerweise tue ich mich ja eher schwer mit der "clean & simple"-Version, aber ich hab irgendwo im Netz etwas Änhliches entdeckt und dachte, das versuche ich doch einfach mal... et voila! ;-)


Fürs Fotographieren ist das Licht zwar leider immer noch furchtbar, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas erkennen?!

Habt ein nettes Wochenende...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, mal was ganz anderes für eine Baby-Karte, mir gefällt das Ergebnis sehr gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. oh die ist wirklich total toll, eine sehr schöne version :-) viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...