Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 13. Februar 2015

Rainbow...

Mir war nach fröhlichen Farben... und zwar jeder Menge davon! ;-)

Und da wirklich gute Freunde immer Farbe ins Leben bringen, hab ich einen der wunderschönen Chipboards von Create a smile stamps einfach eingefärbt und mit Hilfe meiner funkelnden Twinklings einen Regenbogenhintergrund gezaubert...


Jetzt ist die Karte zwar völlig anders geworden, als sonst, aber mich macht sie fröhlich... und vielleicht gefällt sie euch ja auch ein wenig?!

Habt ein buntes Wochenende mit Karneval, Valentinstag, ... oder was auch immer ihr feiert! ;-)

1 Kommentar:

  1. Wow, jetzt habe ich endlich einmal auf deinen Blog gefunden und schon werde ich mit einer wahnsinnig genialen Karte konfrontiert! Der Regenbogen ist richtig toll geworden. Bei Challenge up Your Life läuft aktuell eine Challenge zum Thema Rainbow. Vielleicht willst du da ja mitmachen...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...