Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 24. Februar 2015

Sterne...

Heute ist schon der 24.Februar - und damit wieder fast ein ganzer Monat rum. Unglaublich, wie schnell die Zeit rast... umso besser, dass wir mit unserer neuesten CAOTY-Challenge schonmal rechtzeitig für Weihnachten vorsorgen! ;-)
Dieses Mal haben wir uns das super vielseitige Thema "Sterne" ausgesucht...


Für meine Verhältnisse fast schon clean&simple ;-) aber da ich den Magnolia-Stempel so süß finde, wollte ich gar nicht viel drumrum machen, was vom Motiv ablenkt...


Ein Hauch Twinklings, Kordel und Charm, sowie Glitzerpapier unter das Chipboard von Create a smile stamps... mehr muß gar nicht sein, finde ich! O:-)

Vielleicht inspiriert euch mein Kärtchen ja zu einer eigenen Weihnachtskarte?
Und falls ihr noch mehr Anregungen wollt... schaut euch einfach noch schnell die Werke der anderen DesignTeam-Mädels auf dem CAOTY-Blog an.

Habt einen schönen Tag und




1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!

    Deine Karte ist sooo schön, sie glitzert und funkelt, ein Traum.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...