Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 27. Februar 2015

Schäfchen... mal anders???

Wie ihr in letzter Zeit unschwer erkennen konntet, hab ich mich ja total in die niedlichen Stempel von Create a smile verliebt. O:-)

Nicht nur, dass man mit ihnen relativ schnell ein schönes Kärtchen zaubern kann, da sie sich geradezu perfekt für "clean & simple"Werke eignen. Nein, man kann sie - wie ihr gleich sehen werdet - auch ganz hervorragend "zweckentfremden". ;-)

So habe ich das Osterlämmchen aus dem neuen Eggstaordinary egghunt-Set kurzerhand in ein Weihnachtsschäfchen umgewandelt... *hihi*


Eigentlich mußte ich am Wochenende noch die Sternenkarte für CAOTY werkeln, wollte aber unbedingt auch meine neuen Schätze colorieren. Und dabei bin ich wohl ein bißchen übermütig geworden... ;-) Aber kennt ihr das nicht auch, wenn ihr einen vermeintlich genialen Einfall habt, den ihr unbedingt am besten sofort in die Tat umsetzen müßt? So ging es mir mit dem Schriftzug, der mir durch den Kopf spukte!

Und auch wenn die Rechtschreibung nicht vollkommen korrekt ist... ich hab immer noch Spaß an dem Kärtchen!

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Kärtchen absolut genial!! MÄHRRY ... *lach*, einfach toll und das Motiv ist sooo niedlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Karte ist wirklich genial!
    Und ja, wenn die Muse küsst, dann kann die Idee einfach nicht warten!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...