Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 30. November 2011

Welcome christmas into your heart...

Vielleicht habt ihr meine Karte ja schon auf Nicoles Blog gesehen... aber ich fand, sie ist so knuffig geworden, dass ich sie euch trotzdem (noch)mal zeigen wollte! *lach*
Darf ich vorstellen?! Der inbrünstig Weihnachtslieder singende Rudolph! ;-)

Leider ist die Grundidee nicht meine eigene - ich hab sie aus dem Netz. Da hab ich nämlich was über "Punch Art" gesucht und bin immer wieder auf diverse dieser kleinen Kerlchen gestoßen. Das mußte ich einfach ausprobieren... (Wenn ihr wollt, arbeite ich mal an einer Anleitung zum nacharbeiten...)
Und es gibt so unglaublich viel von so irre talentierten Leuten... ich bin total hin und weg! Mal gucken, was mir in der Vorweihnachtszeit noch so alles vom Basteltisch hüpft! ;-)

Das Einzige, was mich grad ein bißchen ärgert ist die Fotoqualität. Irgendwie hab ich zur Zeit nie das richtige Licht, um die Sachen vernünftig zu fotographieren... Das könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich immer erst zu nachtschlafender Zeit dazu komme, meine Sachen fertigzustellen und dann ist die Sonne natürlich schon laaaange weg... Hmmm, eigentlich sind im Hintergrund nämlich schöne, geprägte Schneeflocken, die aber erst unter der Schreibtischlampe richtig zu erkennen sind. *grummel*


Aber wie auch immer, Nicole hat sich jedenfalls gefreut und das war ja die Hauptsache!
Ehrlich gesagt hatte ich ja ein wenig Bedenken, weil es - obwohl ich ihn ja niedlich finde! - vielleicht doch zu sehr "non cute" geworden ist... Gott sei Dank hat sie das aber wohl nicht gestört! *puhh*

Nun wünsche ich euch einen schönen Endspurt ins Wochenende und würde mich freuen, wenn ihr auch beim nächsten Mal wieder gern vorbeischaut... dann gibts hier nämlich himmlische Helfer zu sehen... ;-)

Kommentare:

  1. Woooooooooooo ist die Anleitung????
    Der kleine Kerl ist voll cvute und sooooo niedlich *lach*.
    Ganz im Ernst, da möchte ich gerne nachbasteln, denn der ist der Hammmer.
    Wann hast du die Anleitung fertig??? Morgen???
    Gleich????
    JETZT?????

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Und wiiiiiiiiiiiie ich mich gefreut habe. Ich könnte dich immer noch knuddeln.........aber dann kannst du ja nicht arbeiten und basteln und außerdem hätte da dein Freund auch bestimmt was dagegen, wenn ich dich so dauerknuddel. *lach*

    Anleitungen sind immer gut, also her damit. *ggg*

    Mit dem Foto........ich fotografiere immer unter der Tageslichtlampe (hab ich mir mal bei Rossmann im Angebot geholt), das geht einigermaßen. Im Moment ist ja schon immer ab nachmittags dunkel. Schrecklich.

    Schicke dir ganz liebe Grüße!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina,

    die Karte ist wirklich klasse, so herzig u putzig. Eine Anleitung wäre supi würd mich freuen :-)

    Alles liebe und noch eine schöne Woche. knuddelz Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nina,

    die Karte habe ich bei Nicole schon bewundert. Die ist soooo klasse! Ich kann sie mir 100 mal angucken und weiß immernoch nicht genau, wie es geht. Eine Anleitung wäre also supertoll!!!

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    Dein Rudolph ist echt genial. Super lustig ist die Karte, klasse!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...