Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 5. April 2011

Fairy happy birthday


Hallo ihr Lieben,
mein Geburtstagsmarathon der letzten Woche ist beendet. *schwitz* So schön es auch ist, so ist doch nicht ganz unanstrengend so ein Geburtstagskaffeetrinken auszurichten. Kuchen backen, Tisch decken, Gäste bewirten... (Foto folgt heutabend)
Aber alle haben sich wohlgefühlt und es hat allen, vor allem aber dem "Geburtstagskind" gefallen - was will ich mehr? ;-)

Jedenfalls komme ich jetzt endlich dazu euch die zweite Karte, nämlich die für meine Mom, zu zeigen.
Auch sie mag - genau wie meine Schwester - eher die schlichteren Kartenversionen. *seufz*
Aber in diesem Fall konnte ich damit ganz gut leben. Denn die wunderschöne Elfe und das bunte Designpapier strahlen beide soviel Leben aus, dass die Karte (finde ich jedenfalls) gar nicht viel mehr braucht...


Naja und so ganz ohne Glitzer geht es ja auf meinen Karten nur äußerst selten *hüstel*, daher hab ich die Flügel erst mit Stickles beglitzert...


... und anschließend noch  mit Glossy Accent überzogen.
Jetzt heben sie sich so richtig schön vom Motiv ab und haben einen tollen 3D Effekt.

Den Sketch hab ich übrigens vor ein paar Tagen im Netz gefunden, weiß aber grad nicht mehr wo... *sorry* Jedenfalls fand ich ihn schlicht genug, aber gleichzeitig auch super schön.
Meine Mom hat sich Gott sei Dank sehr gefreut...Was haltet ihr denn von der Karte???
Mal sehen, was ich euch diese Woche noch so alles zeigen kann... momentan komme ich aus den Festivitäten irgendwie nicht mehr raus... *seufz*

Wünsche Euch einen schönen Tag!
                                                       Nina



Material
Stempel:Fairysale "kleine Pause", WOJ Spruchstempel
Coloration:Copics, Polychromos, Stickles
Papier:DCWV The Blossom & Butterfly Stack, Cosmo Cricket "de lovely" Mini Deck
Verziehrung:Satinband

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    eine ganz wundervolle Karte ist das geworden. Deine Farbwahl gefällt mir sehr :-)

    Das mit dem Geburtstags Marathon kenn ich auch.

    Der April und der Mai sind bei uns "Proppenvoll" was die Festivitäten angehen.

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Nina, deine Karte finde ich toll. Die glitzernden Flügel sind einfach wunderschön und ich finde auch, dass da gar nicht mehr drauf muss.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total süß deine Elfe!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...