Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 22. April 2011

Basteltreffen bei Nicole...

Heute war ein total schönes Bastelstreffen bei Nicole, bei dem wir tatsächlich sogar geschafft haben, etwas zu basteln! *ggg*

 

Sonja und ich kamen lustigerweise zur gleichen Zeit an, so dass wir - nach einer ersten Runde quatschen - eigentlich dirket mit dem Basteln loslegen konnten.
Aber zuerst gab es jede Menge Geschenke! *freu*

Dieses wunderschöne Osterkörbchen, gefüllt mit leckerer Schoki, bekam ich von Sonja.
So siehts von vorne aus...

... und so von hinten.

 Ist das Stampin´ up! Stempel-Set mit den Forrest Friends nicht einfach total süß??? Ach das steht ganz weit oben auf meiner laaaangen Wunschliste von Stampin´ up!

Als hätten sich die beiden abgesprochen *hihi* bekam ich auch von Nicole ein wunderschönes Osterkörbchen, gefüllt mit Schoki (Kinderschokolade! *freu*) und einem wunderschönen Spruchstempel.

So sieht es von vorne aus...

... und so von hinten. Oder ist es velleicht genau anders herum??? *oups*

Aber dann ging es los... innerhalb von Minuten war der schöne, große Tisch im Bastelchaos versunken. ;-)


Aber wir waren auch wirklich sehr fleißig! Sonja hatte (bis ich leider fahren mußte) zwei Workshops für uns. Diese wunderschöne kleine Tasche ist als Erstes entstanden...


Nicole in Action...


Hier das erste ihrer Ergebnisse. Ist die Eule mit ihren blauen Augen nicht der Kracher??? ;-)


Und hier unsere "private Demonstratorin" bei der Arbeit...


Sonja hat total schöne Farben benutzt. Findet ihr nicht???


Danach haben wir uns noch an einer clean & simple Card versucht.
Damit ihr auf einen Blick alle entstandenen Karten sehen könnt, hab ich mir ein Bild von Nicoles Blog gemopst. Hoffe das ist okay, Nicole? 

Tja und so sieht meine dann solo aus. So ganz clean ist sie zwar nicht geworden... aber es hat total Spaß gemacht und ich mag sie!!! Wie gefällt sie euch denn?

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Auch wenn es (aus Zeitgründen) für Sonja nur ein Mini-Oster-Gesteck gab *sorry Sonja*, möchte ich es euch trotzdem zeigen.


Und für Nicole gab es ein Gesteck mit ein wenig Magnolia-Osterschmuck... aber das zeig ich euch im nächsten Post genauer, wenn ihr mögt.


Es war jedenfalls ein wunderschöner Vormittag und ich freu mich schon auf ein nächstes Treffen!!!

Vielen Dank nochmal an Nicole, die uns sehr fürstlich bewirtet hat (auch wenn sie auf ihrem Blog schreibt, wir hätten gegessen wie die Spatzen!) und an Sonja, die uns soviel Material und Ideen gesponsort hat! Ich kann euch echt nur empfehlen, sie mal als Demonstratorin zu euch einzuladen, sie ist spitze!

Habt einen schönen Abend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...