Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 27. November 2011

1. Advent



Nun ist er fast schon um, der erste Advent... und irgendwie ist dieses Jahr alles ein wenig anders.

Erst hatten wir doch endlos lange dieses super-schöne Wetter. Ehrlich gesagt war mir da lange Zeit noch gar nicht nach Weihnachten und ich dachte, das wird dieses Jahr auch gar nichts mehr...
Aber gestern abend, als ich mich bei Tee und Gewürzspekulatius dann ziemlich lustlos an die Adventsgestecke für meine Family begeben habe ... kam sie auf einmal doch, die Weihnachts-Vorfreude! *juchu* Wurde aber auch langsam Zeit!!!
Und wenn mich momentan nicht eine ganz fiese Grippe in den Fingern hätte, hätte ich den Tag heute auch bestimmt mit Schmücken und Basteln verbracht... statt dessen hab ich leidend auf der Couch vor mich hingeschnupft. *grummel*

Aber natürlich möchte ich euch an den - wie ich finde - ganz hübsch gewordenen Gestecken teilhaben lassen:

Das Gesteck für meine Eltern, passend zu den Wohnzimmerfarben mit Holz- und Cremetönen.

Und da mein Schwesterherz ihre Küche ganz in Weiß und Türkistönen gehalten hat, mußte ich das natürlich nicht nur berücksichtigen, sondern auch unbedingt verwenden, gell?! ;-)

Mein Schatz war zwar ein wenig enttäuscht, dass wir keins von beiden behalten haben (was mir bei dem Türkisfarbenen echt noch schwerer gefallen ist, als bei dem Traditionellen!), aber ich hab ihm versprochen, dass ich es auch bei uns noch hübsch weihnachtlich machen werde - dafür muß ich mich aber erst wieder ein wenig besser fühlen...

Auf jeden Fall wünsche ich euch eine wunderschöne, gemütliche und harmonische Vorweihnachtszeit im Kreis eurer Lieben!!!


1 Kommentar:

  1. Oh wie schön!!! So wie das Gesteck für deine Eltern hab ich auch so ähnlich eins für meine Mum gemacht, nur in rot.

    Das Schälchen in Türkis sieht ja genial aus. Bei uns bei Herdes gab es auch ganz viel Weihnachtsdeko in Türkis. Da musste ich gleich an dich denken. *lach*

    Hoffe, deine Erkältung verschwindet bald. Du arme Maus! Gute Besserung!!!

    Und vielen Dank für die tolle Überraschung heute. *knuddel* Email ist unterwegs.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...