Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

"Wenn aus Liebe Leben wird..."


... so begann die wundervolle Nachricht einer Freundin, die Anfang der Woche einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat! Ich freu mich ja so für die stolzen, frischgebackenen Eltern und wünsche ihnen von Herzen alles Glück dieser Welt!

Klar, dass zu diesem Anlass auch eine Karte her mußte...
(Das Geschenk ist momentan noch in Arbeit, weil es doch aufwändiger ist, als ich ursprünglich dachte...)
Aber da die jungen Eltern bestimmt grade Besseres zu tun haben, als ins Internet zu gucken, dachte ich, zeige ich sie euch schonmal ;-)


Das Motiv "Bambino" ist ein Sugar Nellie Digi-Stamp und ich finde es einfach traumhaft schön! Obwohl hier ja schon viel mit Licht und Schatten vorgearbeitet ist, macht nicht nur die Coloration riesigen Spaß, sondern auch, was frau dann weiter mit dem Bild anstellt ;-) In diesem Fall hab ich die Bommel ein wenig mit FunFlock aufgeplüscht und so einen schönen Mini-3D-Effekt gezaubert...



Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an der Challenge #10 (Sketch) von Pink ink sketch challenges,

sowie Take-time-for-you Challenge #54 Anlässe.

Meine Güte, heute ist schon wieder Freitag, wo ist die Woche nur geblieben?! Nächstes Wochenende ist bereits der erste Advent und ich bin noch so gar nicht in Weihnachtsstimmung und hab auch noch nicht eine einzige Weihnachtskarte gewerkelt *aahhhhh* Mal sehen, was ich am Sonntag geschafft bekomme. :-)

Euch wünsche ich jedenfalls ein traumhaftes Wochenende mit vielen kreativen Ideen...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina,

    die karte ist einfach zauberhaft gestaltet und das motiv super schön. die stolzen eltern werden sich sehr freuen über die schöne Karte!

    Wünsche dir ein schönes Weekend und sende liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wundervolle karte!

    herzlichen dank für deine teilnahme bei TTFY!

    glg silvi (GD)

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Eine ganz süße Karte! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Take Time for You Challenge #54 Thema Anlässe. Viel Glück und bis zum nächsten Mal. :)

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...