Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 15. November 2011

A special day...


Meine Güte, zum Jahresende überschlagen sich die Ereignisse ja immer förmlich... ist das bei euch auch so?! Und als wäre man dann nicht schon in Zeitnot genug, hält mich meine Arbeit momentan auch noch ziemlich auf Trapp. Daher ist es jetzt leider auch schon fast wieder zwei Wochen her, dass ich etwas Neues posten konnte *schnüff*
Das muß sich jetzt dringend ändern... und mit der Geburtstagskarte für einen Freund fange ich an! ;-)

Männerkarten finde ich - auch wenn ich das Geburtstagskind diesmal super gut kenne - immer furchtbar schwierig. Frau will ja was besonderes Schönes werkeln, darf sich aber nicht so verspielt, blumig und glitzerig austoben. *seufz* Doch dann wirken die Karten leider immer so "nackig"... also hab ich mich auf ein Minimum an Dekoration beschränkt und hoffe mal, dass ihm meine "Kompromisslösung" gefallen wird! ;-)
Mein Freund hat sie kritisch beurteilt und für gut befunden, daher hoffe ich einfach mal das Beste! *lach*


Habt ihr eigentlich ein Geheimrezept, wie, bzw. womit ihr auf Kraft Cardstock "Hautfarbe" coloriert?! Die Farbe wird nie so, wie ich mir das vorstelle, oder auf den amerikanischen Blogs sehe... Hier hab ich zwar SU Savanne genommen, das geht - zumindest mit der restlichen Coloration - super! Daran sollte es also eigentlich nicht liegen... Wäre euch für jeden Tipp dankbar!

Der Sketch ist übrigens von The Sweet Stop, an deren aktueller Challenge SSS134-November 12 ich gerne teilnehmen möchte.


Nun wünsche ich euch noch einen kuscheligen Abend und hoffe ihr schaut auch beim nächsten Mal gerne wieder vorbei!?

Kommentare:

  1. What a sweet card! Love the darling image, the colors, the twine with the little charm... just perfect. Thanks for playing along with us at The Sweet Stop this week. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte! Männerkarten sind immer so schwer, gerade wenn es niedliche sind. Aber du hast es echt toll gelöst.

    Kann dir leider nicht helfen mit der Coloration, ich habe das ja noch nie gemacht, hab ja keine Polys mehr.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt super schöne Männerkarte!
    Gefällt mir sehr gut... und ich denke doch, daß sich der beschenkte Herr darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...