Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 3. November 2011

Lang, lang ists her...


... und heute schon fast nicht mehr wahr. *seufz*

Aber als ich die Fotos vom Halloween-Wichteln eingestellt habe, ist mir aufgefallen *schrecklassnach*, dass ich euch bis heute noch gar keine Fotos vom Sommer(loch)-Wichteln im Stempelcafé gezeigt habe. Ja, ihr habt ganz richtig gelesen, es war schon im Sommer und wäre eigentlich fast verjährt *lach*, aber ich finde die Sachen haben es verdient auch noch mit Verspätung gezeigt zu werden.
Und bevor ich wieder wochenlang nichts posten kann, weil ich vor lauter Arbeit einfach nicht an den Basteltisch komme... müßt ihr eben solange hiermit Vorlieb nehmen... ;-)
Wie immer gab es beim Wichteln gleich mehrere Dinge zu werkeln - zuallererst natürlich eine Karte... (die hatte ich euch allerdings schon gezeigt)


Dann sollen wir als besonderes Special ein Windlicht kreieren... das war für mich echt eine Herausforderung, kann ich euch sagen! Aber mit dem Ergebnis bin ich am Ende doch ganz zufrieden gewesen...


Jede Seite hat eine kleine Dekoration abbekommen, aber eben nur soviel, dass man nachher auch noch was vom Licht sehen kann ;-)


Ist die Tilda nicht einfach total niedlich, wie sie sich nach dem Schmetterling umguckt?! *hachz*

Dann sollte im Päckchen natürlich auch etwas von der Wunschliste unseres Wikis enthalten sein... Hier hab ich mich für einen immerwährenden Geburtstagskalender entschieden.

Gott sei Dank mochte mein Wiki auch meine Lieblingsfarben, da konnte ich mich an allen Seiten mal so richtig schön austoben... *ggg*

Könnt ihr erkennen, wie schön das Papier glänzt?! Leider geben die Fotos die Farbverläufe etwas verfälscht wieder... aber ich denke, ihr könnt es euch zumindest vorstellen.


Hier nochmal die tanzende Tilda im Close-up...

Naja und dann durfte natürlich ein wenig Bastelmaterial und etwas Süßes nicht fehlen - aber hübsch verpackt! ;-)
Und hier nochmal das ganze Wichtelpaket im Überblick... es wäre doch schon sehr schade, wenn es nicht gezeigt worden wäre, gell?!



Nun wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche mit Spätsommerlichem Wetter zum Genießen - dazu passte mein Post dann ja doch noch ein kleines bißchen ;-)
 




 

 

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast in letzter Zeit so viele schöne Sachen gezaubert......da kommt man ja gar nicht mit dem Kommentieren hinterher. Wahnsinnig schön deine Sets!!!

    Dein neues Blogoutfit gefällt mir auch top!!!

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...