Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 20. März 2012

Sooo liebe Post...


... hab ich zu meinem Geburtstag (total pünktlich!!!) von der lieben Nicole bekommen.
Leider war ich aber zu diesem Zeitpunkt gar nicht zu Hause, so dass ich mich erst gestern dann so richtig darüber freuen konnte - auch wenn ich schon vorher per Mail wußte, dass mich ein Kärtchen erwarten würde ;-)!
Und ich kann euch sagen, ich freue mich immer noch! Die Karte ist mal wieder der totale Hingucker geworden und ich bin einfach völlig hin und weg!!! Nicht nur, dass sie so wunderschöne pastellige Farben hat, nein sie ist auch noch ganz liebevoll beglitzert und mit massenhaft tollen Details versehen... aber seht doch einfach selbst:


Liebe Nicole, auch an dieser Stelle noch einmal: Du hast mir so eine Riesen-Freude bereitet... hab ganz ganz herzlichen Dank!!! Ich drück Dich dann am Samstag dafür... das ist übrigens eine Drohung! *grins*

So, nun aber schnell online mit dem Post, damit das wundervolle Kärtchen nicht noch einen Tag länger ungezeigt bleiben muß! ;-)

Guts Nächtle allerseits und bis ganz bald...

Kommentare:

  1. Ich bin so glücklich, dass dir die Karte gefällt. Ich werde mich auch Samstag ganz freiwillig der Knuddelung stellen. *lach* Ich freu mich auch schon so riesig. Endlich wieder lachen und Spaß haben, das wird soooooo schön. Und ich bin schon sehr auf deinen Wunsch gespannt. *neugierigbin*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. SChööööööööööööööööööönnnnnnnn die Karte, so eine würd ich auch gern mal bekommen, schade :( war bisher bei mir noch nie so. Bei mir in der Gegend gibts aber auch nicht soviel Möglichkeiten Material zu bekommen um solche Tollen Karten basteln zu können. Wünsch dir noch nachträglich alles liebe zum Geburtstag

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...