Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 9. März 2012

Häkelnadel-Rolle


Nachdem ich am Wochenende mein Lieblingsrotkehlchen verarbeitet habe, haben sich die Eulen schon beschwert, dass sie auch wieder an die frische Luft wollten. *lach*

Also ist mir dann doch glatt noch eine Aufbewahrungsrolle für meine Häkelnadeln vom Arbeitstisch gehüpft... diemal allerdings im Eulen-Look! ;-)

Aufgeklappt...

... zugeklappt, damit die Nadeln beim Transport nicht herausfallen können...

... aufgerollt und mit Bändchen verschlossen!

Die Dinger sind zwar (für mich als Laie) ein bißchen kniffelig zu nähen, aber sie machen so unglaublich viel Spaß!
Ach, jetzt hätte ich wirklich gern mehr Zeit, um mal ein bißchen zu experimentieren und dann vielleicht eine mehrschichtige Rolle zu kreieren... Na mal schaun, das Jahr hat ja noch den ein oder anderen Feiertag, den frau nutzen kann! ;-)

Machts gut ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Huhu Nina,

    das ist ja eine tolle Idee und von wegen Laie ;-) Schaut absolut super aus, das möchte ich auch gerne können!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...