Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 7. März 2012

Überraschungspost!!!

Gestern kam völlig unverhofft ein Päckchen in meinen momentan ziemlich stressigen Alltag geflattert und hat mir so unglaublich den Tag versüßt, dass ich danach nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend gelaufen bin... Wollt ihr wissen (und sehen) warum??? ;-)
Die liebe Sonja hat mir Ware aus einer Bestellung zugeschickt, die irgendwie schon etwas länger existierte. *hüstel* Abgesprochen war eigentlich, dass wir sie beim nächsten Bastelteffen austauschen... Da ich nun am Wochenende aber leider keine Zeit hatte, hat Sonja sie mir kurzerhand zugeschickt. Und ins Päckchen hatte sie diesen wunderwunderwunderschönen petrolfarbenen Drachenblock als "Trostpflästerchen" beigelegt, weil ich nicht dabei sein konnte!

Ist der nicht absolut oberniedlich??? *hachz* Ich bin ganz vernarrt in den kleinen Kerl!!! Sagt doch mal selbst, den MUß man doch einfach liebhaben, oder?


Ach Sonja, Du hast mir so eine riesengroße Freude bereitet, hab noch einmal vielen herzlichen Dank!!! Der Block liegt auf meinem Tisch und zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht... *grins*

Wünsche euch eine fröhliche Restwoche...

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich eine tolle Überraschung! Richtig klasse und sooo süß!!!!!!
    wünsch dir noch nen schönen Abend
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!!

    Na, das war ja ne Überraschung. Schade, dass du nicht da warst. :(

    Aber nur noch 2 Wochen und dann Juchhu!!! Bis dahin müssen wir aber noch mal mailen. Ich werde dich einfach stalken, da musst du jetzt durch. *lach*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...