Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ganz viel Lila...

... war die sehr, sehr, seeehr nachträgliche Geburtstags-Karte, die die liebe Sonja letzte Woche endlich mit ihrem Päckchen bekommen hat!


Das niedliche Motiv Delia ist von Sugar Nellie und benutze ich definitiv nicht oft genug!!! Dabei ist es einfach nur zum Knuddeln, findet ihr nicht?!

Ja, ich weiß, mit dem ganzen Gelitzer eine richtige Mädchen-Geburtstags-Karte... *ggg* ... aber man kann ja um diese Jahreszeit nicht nur noch Weihnachtskarten werkeln, gell?!

So, auf geht´s in den Arbeitstag... hoffe er wird für euch (und auch für mich) nicht allzu stressig! O:-)

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist super schön geworden das Motiv ist echt goldig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...