Bloghintergrund

Seiten

Montag, 9. Dezember 2013

Ich bin ganz vernarrt...


Keine Sorge, diesmal geht es nicht um die Eulen! *grins* Nein, ich meine diesen kleinen Kerl hier...


Gingy ist aber auch einfach (im wahrsten Sinne des Wortes *hihi*) zum Anbeißen, findet ihr nicht?!
Daher hab ich heute noch ein Kärtchen für euch, auf dem sich gleich ganz viele Lebkuchenmänner tummeln...


Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!
Versucht euch von dem Streß und der Hektik dieser Zeit nicht allzu sehr mitreißen zu lassen...

Kommentare:

  1. Eeeeeeekkkk! Der ist aber wirklich Zucker! Genau wie deine Karte!

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Dicken Knuddler
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi der kleine Kerl sieht aber auch zu süß aus. Eine super süße Karte ist das.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...