Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 6. Dezember 2013

Schnee-Eule für den Adventskalender

Meine Güte, fast ist die erste Dezemberwoche schon um, und ich hab euch noch nicht mal den Adventskalender gezeigt, den ich für mein Schwesterherz gemacht habe! Das geht ja gar nicht... ;-)

Nachdem mir die Advents-Eulen so gut gefallen haben, wollte ich direkt noch eine Schnee-Eule werkeln, in die das Päckchen vom 24.Dezember verpackt werden konnte!

Für die anderen Päckchen habe ich Schneeflöckchen-Zahlen vorbereitet, wobei die Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend dabei etwas aufwändigere Schneeflocken bekommen haben, damit man sie unter all den Päckchen auch sofort erkennen kann...

Da mein Schwesterchen - genau wie ich O;-) - Türkis-Töne liebt, habe ich natürlich auch das Papier farblich angepasst! So sahen die Päckchen dann übrigens aus...

Schön, dass sich mein Schwesterherz gefreut hat... das war nämlich die Hauptsache! Dafür hat sich dann auch die Nachtschicht gelohnt... ;-)

Ach ja, bevor ich es vergesse, da ich schon wieder auf dem Sprung bin...

wünsche ich euch Allen heute
einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja so was von zauberhaft! Die Schnee-Eule ist der Hammer. Total klasse! Dir auch einen schönen Nikolaus-Tag, dicke Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja so süß und dein Kalender sieht klasse aus. Einfach toll.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...