Bloghintergrund

Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

Gutaussehende Foto-Models...

... sind wahrhaft schwer zu finden! Was für ein Glück, dass ich "Daniel" habe... *ggg*
Für ein warmes Plätzchen hier im Haus (statt sein Dasein im Laden-Keller in einem Karton zu fristen) steht er mir nach Herzenslust gern als Modell zur Verfügung... auch wenn sich der ein oder andere Gast schon des Öfteren vor ihm erschreckt hat, gell Renate?! O;-)


Habt ihr das Tuch gesehen?! Denn das ist es, was ich euch eigentlich zeigen wollte! *grins* Nicht?! Na gut, dann versuch ich es nochmal, fast ganz ohne Ablenkung drumherum! ;-)


Das Tuch Farbrausch ist einfach total genial, es schmiegt sich wunderbar warm und weich an den Hals... auch wenn es leider nicht ganz so schnell gestrickt war, wie ich es gedacht hatte. :-(
Daher trifft es leider auch erst mit mega-viel Verspätung beim Geburtstagskind ein *schäm*... aber ich hoffe, das es die Warterei wert war?! O:-)

Wünsche euch ein kuscheliges 2. Advent-Wochenende...

1 Kommentar:

  1. Oh ist der Schal schön oh man der schaut super aus. Ganz toll gemacht. Bist ja ein echtes Handwerkswunder.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...