Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

1.Advent...


Einen wunderschönen
1. Advent
wünsche ich euch allen!
(... oder vielleicht doch eher gehabt zu haben, so spät, wie es schon wieder ist!)

Meine Güte, wie die Zeit rast... unglaublich!
Hoffentlich hattet ihr ein genau so schönes Adventswochenende wie ich es hatte - es begann zwar mit Arbeit, doch danach folgten ganze zwei Konzert und ein Blitzbesuch auf dem Mitternachtsmarkt... aber mehr davon morgen! ;-)

Heute möchte ich euch nur noch schnell zeigen, was ich von meinen Eltern für einen super schönen und total edlen Adventskalender bekommen habe! *freufreufreu*
Beim Auspacken mußte ich grinsen und dachte bei der Beschriftung zuerst an "Hüftgold"...

 ... aber weit gefehlt! O:-)


Es gibt 24 einzelne Gläschen mit den verschiedensten Gewürzen, zu denen je eine Erklärung und ein Rezeptbeispiel dazugelegt ist!
Wie cool ist das denn bitte??? Für die "Küchenfee" in mir ist das ein wahres Fest! O;-)
Jetzt wünsche ich mir nur noch ausreichend Zeit, um jeden Tag auch das jeweilige Gewürz koch- oder backtechnisch umsetzen zu können! ;-)

Heute war übrigens hinter dem ersten "Türchen" ein Gläschen mit Anis... bin mal gespannt, was morgen kommt! ;-)
Schlaft jetzt/gleich schön und habt morgen einen guten Start in die erste Dezemberwoche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...