Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2014

CAOTY - Bingo

Meine Güte, wieso rast die Zeit nur so?! Nächste Woche ist schon wieder der 24. und damit Zeit für eine neue Runde CAOTY.
Da ich euch aber immer noch eine Karte schuldig bin, nämlich die vom Juni *hüstel*, will ich das jetzt flott nachholen, bevor die nächste online geht! ;-)

Das Thema war "Bingo" und da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, was ich nehmen soll (das ist aber auch immer schwer mit diesen Entscheidungen! *seufz*), hab ich meinen Schatz aussuchen lassen. Blöde Idee so im Nachhinein, denn so mußte ich Band - Glitzer - Blumen auf der Karte unterbringen... Auf einer Weihnachts-Karte?! Schwierig, schwierig...


Aber die niedlichen Snow Bears von LOTV habens doch ganz gut rausgerissen, oder?! O:-)


So langsam freue ich mich wieder richtig auf die kommende Zeit... schon allein weil dann endlich wieder alles Funkeln und Glitzern darf!!! *ggg*

Doch vorher genießen wir noch ein bißchen den Herbst... der ja auch ganz charmant sein kann, gell?!

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    deine Karte ist obermegasüß. Ich finde, dein Mann hat eine gute Kombi rausgesucht =)Und das Motiv ist ja sooo niedlich - so richtig zum Verlieben -
    Ich freue mich auch schon wieder auf die glitzernde Vorweihnachtszeit, auch wenn man sie durch die ganze Arbeit kaum genießen kann...
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super niedliche Karte ist das. Das Motiv ist echt so zuckersüß.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...