Bloghintergrund

Seiten

Montag, 13. Oktober 2014

Just a note...

An Federn komme ich ja momentan einfach nicht dran vorbei... *lach*
Wobei wohl die Wenigsten heute noch mit Füller oder sogar Feder und Tinte schreiben werden. Aber für ein kleines Zettelkästchen eignen sie sich ganz hervorragend, findet ihr nicht?!


Das macht doch auf jedem Schreibtisch gleich gute Laune, findet ihr nicht?! O:-)

Einen fröhlichen Start in die neue Woche ihr Lieben...

Kommentare:

  1. Hi, schaut echt sehr herzig aus u klar Federn gehen immer :-)

    viele Grüße & Bussi, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Schnecke ist zuckersüß. Und dein Zettelkasten gefällt mir auch sehr gut. Man muss gleich schmunzeln beim Anblick.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,
    Dein Zettelkästchen sieht richtig putzig aus und das mit den Federn kann ich gut verstehen. Sieht ja immer gut aus.
    LG Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja süß gefällt ,mir super gut also auf meinem Tisch ist noch platz einfach ein Traum. Total süßes motiv und tolle colo.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...