Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 13. Juni 2010

Nur so zwischendurch...

Heute abend gibt es mal nur einen schnellen, nicht-stempeligen Post... quasi ein "Test-Posting", weil die Mädels aus dem Stempel-Café so nett waren, mir bei meinem Blog-Aktualisierungsproblem zu helfen. Denn ich hab jetzt schon von mehreren gehört, dass meine Posts in den Bloglisten der Anderen nicht aktualisiert werden. Jetzt kenne ich, glaube ich, den Grund und "teste", ob der Fehler jetzt behoben ist! ;-)

Aber wenn ich schonmal dabei bin, finde ich, sollte ich an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass ihr unbedingt mal im Stempel-Café vorbeischauen solltet. Es ist wirklich total nett da und ich hatte super schnelle, nette Hilfe bei meinem Problem! Vielen Dank nochmal...

Wünsche Euch einen traumhaft schönen Start in die neue Woche...

Kommentare:

  1. Ohja, toll, bei mir auf dem Blog funktioniert es jetzt.
    Toll, dann kann ich immer gleich deine tollen Karten sehen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Engelchen!
    Oh supi, jetzt werden deine Aktualisierungen bei mir angezeigt.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Nina!
    Schön, dass du soviel Freude mit dem SK Stempel hast, die Karte unten, die du damit gemacht hast, ist ja ein Traum. Die Coloration ist der Hammer, Wow*
    Karte hab ich auch schon eine für dich gemacht und wird noch nachgeliefert. g*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Schnief bei mir funzt es immer noch nicht. Dein Blog steht bei mir immer noch ganz unten. Wiesu denn bluß?:(((

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...