Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

Konfirmationskarte

Da die Konfirmation meines Cousins nun vorbei ist, darf ich euch auch endlich zeigen, was ich schon vor einiger Zeit für diesen Anlass gewerkelt habe:


Ich hab die Karte bewußt eher schlicht gehalten, aber die Farben an seine aktuellen Lieblingsfarben angepasst! Der Stempel Cooler Oakley ist von Whiff of Joy, das Papier mit dem Schriftzug "Konfirmation" stammt von Rayher. Den Namenszug auf dem Satinband hab ich mit "Stone Script" auf der Cricut geschnitten und anschließend mit Glossy Accent hervorgehoben. Das war übringes mein aller erster Einsatz des Glossy Accent. Und jetzt verwende ich ihn fast auf jeder Karte! Das Zeug ist echt super und durch nichts zu ersetzen!!! *lach*
Aber zurück zur Karte: an die kleine Blume, die ich mit Joycrafts ausgestanzt habe, hab ich einen Spruch gehängt, den ich mit Schrumpffolie minimiert habe. Hier nochmal die Nahaufnahme:


Auch wenn Jungs in dem Alter ja schonmal ein wenig "schwierig" sind, hat er sich echt gefreut und die Karte sogar in seinem Zimmer aufgestellt. Da bin ich wirklich total stolz drauf... ;-) Hoffe Euch gefällt die Karte auch?! Ihr wisst, ich freue mich immer über Eure Kommentare!
Einen schönen Abend und vorab schonmal ein super-sonniges Wochenende wünscht Euch

1 Kommentar:

  1. ein sehr schickes kärtchen und von den farben super gewählt!! wird gut ankommen. lg renate

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...