Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 20. Juni 2010

Willkommens-Ketting im Stempel-Café

Auch wenn es draußen schon wieder regnet *seufz* wünsche ich Euch einen gemütlichen Sonntag!
Bevor ich mich gleich zurück an meinen Basteltisch verkrieche, wollte ich Euch noch schnell die Karte zeigen, die zum Willkommens-Ketting im Stempel-Café für Line entstanden ist!


Schön, dass sie sich so gefreut hat! Das tut richtig gut, mal mitzubekommen, wie sich jemand über die viele Arbeit freut. Denn wenn ich sonst meine Karten verschicke, kommt -wenn überhaupt- nur mal ein "Danke"! Ich glaube viele, die nicht selber kreativ tätig sind, wissen damit leider nicht so viel anzufangen... Aber da ich beim Anfertigen schon immer so einen Spaß habe, werde ich einfach trotzdem immer weiter machen *hihi*

Das Motiv mit der Fairy Dust Tilda und der Dandelion auf der sie sitzt, finde ich super schön zusammen!
Ich finde, man kann sich richtig vorstellen, wie die Pusteblumemsamen die durch die Luft fliegen, wenn Tilda den Feenstaub von ihren Händen bläst... Und damit hatte ich auch gleich jegliche Rechtfertigung, meine Karte wild glitzern und funkeln zu lassen:


Dann fehlte nur noch der passende Spruch... und da ich bei Line entdeckt habe, dass sie runde Spruchstempel besonders mag, war auch schon ganz klar, dass ich meine JustRite Stamps mal wieder rauskramen konnte! Dann nur noch ein bißchen Verziehrung mit den Stickles und Halbperlen ... fertig!!!

                                                      

Falls meine Karte euch auch gefällt, freue ich mich sehr, wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlasst!
Jetzt wünsche ich euch noch einen kreativen Restsonntag und sende Euch
                                                   

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    die Karte ist einfach nur wunderschön, ich habe sie schon im Stempelcafe bewundert.

    Schöne Farben und superschön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super schön geworden, mit vielen tollen Details :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Engelchen!
    Deine Karte ist super geworden.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Eine traumhaft schöne Karte Nina! Eine wunderschöne Idee, die süsse Tilda auf der Pusteblume zu platzieren. Sieht super aus.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...