Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 29. Juni 2010

Wundervolle Post...

Manchmal ist das Leben doch schon überraschend nett zu einem...
Eigentlich habe ich eine besch... Woche hinter mir und die neue begann auch nicht gerade rosig! Aaaaaber:
Gestern bekam ich ganz wundervolle Post von der lieben Manu! *freu hüpf spring*
Zu meinem Gewinn bei Hanna and Friends konnte sie leider keine Karte dazulegen... und da hatte sie gesagt, bei Gelegenheit würde sie eine "nachreichen". Und gestern abend, was war da im Briefkasten? Diese wunderschöne Karte:


Ist die nicht toll??? Ach, ich bin total aus dem Häuschen!!! Liebe Manu, nochmal auf diesem Wege ganz herzlichen Dank!!! Ich bin total begeistert...


Und als wenn das nicht Überraschung genug für einen Tag gewesen wäre... kam heute auch noch die total niedliche Karte von SylviaB vom Stempel-Café-Ketting an. *freu*


Mal abgesehen davon, dass ich das Motiv wunderschön und die ganze Karte rundum gelungen finde, freue ich mich gaaaanz besonders über die netten Beigaben!!! Hoffe ich finde schnellstmöglich Zeit, diese zu verarbeiten! *ggg* Vielen lieben Dank, Sylvia, Du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!

Hach, solche Tage wünsche ich Euch auch... wie heißt es so schön? "Unverhofft kommt oft!"
Vielen Dank also nochmal ihr Beiden!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    freut mich sehr das die Karte unbeschadet bei Dir angekommen ist und Dir gefällt. Freue mich schon SEHR darauf zu sehen was Du aus den Abdrücken zaubern wirst :) :) :)
    Ganz viel Spass beim Verbasteln wünsche ich Dir!
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...