Bloghintergrund

Seiten

Freitag, 4. Juni 2010

SEME #05 - "Spring is back"...

... zumindest fühlte es sich heute bei dem traumhaften Wetter so an! Und da passt es doch super, dass ich endlich die Karte mit dem gleichnahmigen Sarah Kay Stempel (den ich bei Hanna and Friends gewonnen habe und sofort mit meinen Distress Ink Refills colorieren mußte) fertiggestellt habe.


Als Grundlage habe ich den Sketch vom Stempeleinmaleins genommen. Für das runde Element habe ich mich zum allerersten Mal an eine Häkelblüte gewagt (und bin ganz zufrieden damit) und hab vorher auch noch nie mit Spitze auf meinen Karten gearbeitet.


Aber das Motiv von Sarah Kay ist so zart und verspielt, da fand ich, könnte ich das mal versuchen... genauso wie eine von Hand gestickten Naht . Und das Ergebnis gefällt mir sogar sehr gut! *lach*

Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy aus dem April Stempel Kit - Scheherazade (1001 Nacht).


Als Papier hab ich etwas aus dem Basic Grey "Indian Summer" Paper Pad  genommen und außerdem noch mit Halbperlen und meiner Cuttlebug gearbeitet. Und ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich bin schon ein bißchen stolz auf meine Karte... *schäm*
Jetzt bin ich aber gespannt, wie Euch meine Karte gefällt und freue mich auf viele Kommentare ;-)


Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir, sieht klasse aus !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Karte kannst du zu Recht stolz sein. Die ist so schön geworden. Alles passt wunderbar zusammen und das Sarah Kay Motiv ist traumhaftschön coloriert.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Engelchen!
    Super Karte hast du da gewerkelt. Tolles Häkelblümchen und die Spitze wirkt sehr passend.

    Ich bekomme immer gar nicht rechtzeitig mit, wenn du was neues im Blog hast. In meiner Blog-Liste wird nur dein Name angezeigt, aber keine Neuheiten (musst du wohl so eingestellt haben) . Bei anderen Blogs rutschen sie in meiner Liste immer nach oben, sobald etwas neues ausgestellt wurde. Bei dir leider nicht. *grübel*

    Ich wünsche dir ein sonniges, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Die Farben und Details sind genial schön und deine Coloration ist spitze!
    Vielen Dank fürs mitmachen beim Stempeleinmaleins.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte! Ich liebe dieses Motiv! Schöne Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auf deine Karte kannst du auch stolz sein. Das Motiv ist wunderschön coloriert, die Farben gefallen mir sehr und Sarah Kay ja eh ;) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...