Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 3. Mai 2011

In Vergessenheit geratenes Frühlings-Ketting


Ach ja, leider kann ich euch immer noch nichts Neues zeigen. Aber beim "virtuellen Aufräumen" ist mir aufgefallen, dass ich euch diese Karte ja noch nicht gezeigt habe. Und das, wo sie doch wirklich eine meiner Lieblingskarten ist...

Sie ist für das Frühlingsketting in unserer Yahoo-Group entstanden. Und als sie fertig war, konnte ich mich fast nicht von ihr trennen... *seufz*
Die Vorgabe für das Ketting war "eine portofreundliche Karte, die sich entfalten kann"... also hab ich ein wenig damit gespielt und daraus eine Mini-Easel-Card mit einem zusätzlichen Pop-up Element gemacht.


Und damit sie sich auch "richtig entfalten" konnte, hab ich zusätzlich ein Tag eingebaut. *ggg*


Hier nochmal ein Close-up vom Igelchen...


... und von der Maus, die auf einem Acrylfolien-Streifen tatsächlich hin und herschwingen kann.
Frühlingsgefühle eben... ;-)



Jedenfalls war ich dieses Mal wirklich zufrieden mit dem Ergebnis... und bin gespannt, was ihr davon haltet, auch wenn die Karte schon ein wenig älter ist?!? ;-)

Habt einen schönen Rest-Abend...


Material
Stempel:Penny Black (Clear Stamp Set)
Coloration:Polychromos
Papier:...irgendwas aus meinem Bestand...


Kommentare:

  1. Wow ... die ist ja sowas von schöööööööööööööööööön geworden. Da kann ich dich gut verstehen, das es dir schwer gefallen ist sie her zu geben.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist soooo zauberhaft. Bin total verliebt. Diese ganzen Einzelheiten.........wahnsinn!!!! Vor allem das kleine Mäuschen an der Blume........wie süß!!!!

    Das ist ja doof, dass du Sonntag arbeiten musstest. Du Arme.

    Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich kränkel mal wieder. Dieses Jahr schreie ich irgendwie ständig hier. Keine Ahnung,was los ist. :(

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende mit hoffentlich ein bisschen Zeit für dich.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...