Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 19. Mai 2011

Das Baby ist da!!!


Wie ihr alle sicherlich schon gehört/gelesen habt, hat die liebe DeeDee/Diana vom Stempel-Café am Sonntag ihr Töchterchen Lea zur Welt gebracht! Zu diesem Anlass wollte ich natürlich gern ein Kärtchen und ein klitzekleines Geschenk schicken...

Also hab ich mal meine Stricknadeln rausgekramt und ein paar lustig bunte Babyschühchen gestrickt... es muß ja nicht immer nur rosa für ein Mädchen sein, gell? ;-)


Aber weil ich es dann doch nicht ganz lassen konnte und es ja unter anderem Dianas Liebelingsfarben sind, ist wenigstens die Karte rosa-braun geworden... *oups*


Das Hintergrundpapier ist eigentlich Geschenkpapier, was ich von einer lieben Freundin mitgebracht bekommen habe. Aber als ich es sah, war sofort klar, dass ich das unbedingt als Hintergrund verwenden wollte! Es ist so schön... und passte so toll zum Baby-zuckersüß-niedlich-Thema... ;-)


Diese Baby-Tilda (ich weiß grad gar nicht genau, wie der Stempel heißt und aus welcher Kollektion er ist, sorry!) wartet schon lange darauf, dass sie mal zum Einsatz kommen darf. Aber bisher sind (leider) immer nur Jungs auf die Welt gekommen, wenn ich irgendwem ne Karte schicken wollte... *seufz*
Aber da in diesem Jahr mindestens noch zwei Geburten anstehen, darf ich mich dann vielleicht ein wenig mehr in "rosa" austoben ;-)

Jedenfalls hoffe ich jetzt einfach mal, dass das Päckchen heil bei Diana ankommt, sie die Schühchen verwenden kann und ihr die Sachen gefallen?!

Bis dahin würde ich mich aber schon einmal über eure Kommentare freuen, ob/wie es euch gefällt?!

Habt einen schönen Tag und bis bald


Material
Stempel:Magnolia
Coloration:Copics, Polychromos
Papier:Cardstock, s.e.i. Paperpad
Verziehrung:Stickles, Cuttlebug Stanzalphabet

Kommentare:

  1. Wow, du bist wirklich sooo fleißig. Wahnsinn!!! Auch noch stricken. Die Schuhe sind so genial. Und die Karte ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina,
    deine Karte sieht sehr süß und sehr "yummie" aus!!!!!
    Und deine Schühchen sind klasse und supersüß!!!!!!!!!!!!

    Ach ja, wegen der Pop- up Karte habe ich hier mal einen Link für dich:
    http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/freestandingpopupcard/
    Da kann man es prima erkennen das die total easy ist ;o).

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...