Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Geburtstagskarte

Jetzt habe ich es doch noch geschafft, meine neueste Karte zu posten *freu*
Und das obwohl heute bei uns verkaufsoffener Sonntag war und ich arbeiten mußte. Und das, wo uns doch schon der 1.Mai als Feiertag durch den Sonntag gestrichen ist *grummel*

Aber nun zu was wirklich Wichtigem: Die liebe Anja (Herzchen1) aus meiner Yahoo-Group hatte diese Woche Geburtstag und da ich zu meinem Geburtstag von ihr eine traumhaft schöne Karte bekommen habe, wollte ich ihr auch eine kleine Freude machen... Hier also mein Ergebnis:

 

Das Papier wirkt in sich vielleicht ein wenig "lebhaft" ;-) , aber ich finde es wunderschön! Und da Anja rosa und braun mag, hoffe ich einfach mal, dass ihr die Karte auch gefällt...

Hier ein Close-up von den Blümchen
(mit Glimmer Mist besprüht und farblich angepasst)...

 

... und Tilda mit Torte
- und natürlich viiiiiiel Geglimmer und Gelitzer! *lach*


Gearbeitet hab ich übrigens nach dem Sketch von Cards und More, bin aber leider mal wieder zu spät, um daran teilzunehmen *flöt*

Jetzt bin ich gespannt, was ihr davon haltet!? Schließlich ist diese Karte diesmal so ganz anders geworden, als das, was ich sonst so fabriziere... ;-)

Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und morgen einen sonnigen Wochenanfang...



Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden. Eine wirklich sehr gelungene Koloration und ich find's gut, wenn man sich auch mal an wildes Papier traut. Ich bin da ja auch nicht so ganz der Held in erster Reihe *lach*.

    Ach ja, verkaufsoffene Sonntage. Sind die eigentlich wirklich zu irgendwas gut? Ich kenne ja nur die Kundenseite und ich find sie furchtbar ;o)
    Ich bin ja immer noch stinkig, daß die Stadt, in der meine Mutter arbeitet, unbedingt nächsten Sonntag verkaufsoffen haben muß. Die spinnen doch oder? Verkaufsoffen an Muttertag, ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Karte unheimlich toll, liebe Nina!!! Ich liebe den ganzen Glitzerkram und das Motiv ist soooo süß!!! Hab mich tierisch zu meinem Geburtstag über deine schöne Karte gefreut. Danke, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...