Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 24. Januar 2012

Erstes Basteltreffen in 2012...

Am Samstag (meine Güte ist das schon wieder lange her) war unser allererstes Basteltreffen in diesem Jahr! *freu* Nach den letzen Wochen, die insgesamt nicht so super waren, war das wirklich mal wieder ein Highlight, auf das ich mich super gefreut habe... Und was soll ich euch sagen? Es war wie immer super schön!!!

Die Mädels sind einfach alle total lieb und wir haben - auch wenn wir versuchen ganz ernsthaft zu arbeiten - immer super viel Spaß zusammen!!! Da werden sogar aus "verunfallten" Stempelabdrücken


auf einmal kleine Freudenboten, gell Nicole?! ;-)

Aber neben allem Spaß waren wir auch wieder richtig fleißig am Samstag...
Leider darf ich euch aber noch nicht alles zeigen, was die liebe Sonja alles mit uns gemacht hat. Denn die Projekte wird sie mit euch am Großen Frühlings-Workshop am 04.02.12 in Oer-Erkenschwick werkeln. Ich kann euch sagen, es lohnt sich!!!

Deshalb zeige ich euch auch wenigstens eine klitzekleine sneak-peek... ;-) mehr seht ihr dann erst nach dem Workshop!
Projekt 1
Projekt 2

Projekt 3 - das darf ich euch schon zeigen!

Ich finde es immer wieder spannend, wie unterschiedlich unsere Werke trotz gleicher Vorgabe werden. Aber da wir uns ja netterweise immer frei aus Sonjas Schatzkiste bedienen dürfen, setzt eben jeder seinen eigenen Stil um...

Ach, fast hätte ich sie vergessen, die Schenklis! Von der lieben Diana gab es ein total niedliches gepimptes Gläschen mit selbstgemachten Büroklammern/Lesezeichen, von Sonja gabs Hüftenglück und natürlich die Materialien für unsere Bastelwerke! An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür, Sonja! *knuddel*

(Das Foto mußte ich von Nicole mopsen, meins ist irgendwie im Internet-Nirwana verschwunden *schulterzuck*)

Meine Schenklis, kleine Merci-Schächtelchen (nach einer super Anleitung - gefunden bei FlebbeArt) standen diesmal übrigens ganz im Zeichen der Eule ;-)



Was offensichtlich gut und richtig war, denn sogar Nicoles Süßigkeiten waren darauf eingestimmt! *lach*


Ach, es war einfach ein rundum gelungener Tag und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen, Mädels!!!
Nun verabschiede ich mich bis morgen, dann zeige ich euch noch kurz, was die Mädels als nachträgliches Weihnachtsgeschenk/Neujährchen von mir bekommen haben...

Habt einen schönen Tag...
Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    das war sicher ein super schönes Treffen, danke fürs zeigen u ihr habt schönes gewerkelt!!! :-)

    viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...