Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

Special Winter Tilda 2011

Juchuuuu!!! Heute kam ganz wundervolle Post von der lieben Sonja bei mir an!
Sie hatte mir netterweise die wunderwunderschöne Special Winter Tilda in den Niederlanden mitbestellt, damit wir uns das Porto teilen konnten. Und anstatt, dass sie mit den Stempel einfach so in den Umschlag steckt, lag zusätzlich noch diese traumhafte Karte dabei...


Ist sie nicht einfach wunderschön?! Und Sonja hat wirklich für jeden die Lieblingsfarben benutzt... Hachz, ich bin ganz verliebt in das Motiv!
Was ihr leider nicht so richtig erkennen könnt - die Schneeflocken und Tildas Haare funkeln im Licht wie verrückt - das wollte der Fotoapparat aber in dieser Dunkelheit leider nicht mehr richtig wiedergeben.

Ach Sonja, ich hab mich wirklich sooooo sehr gefreut!!! Laß Dich drücken!!! DANKE!
Ich bin auch nur ein ganz kleines bißchen böse auf Dich, weil ich doch jetzt unbedingt auch noch das Sale-a-bration Set haben muß, wo es gestempelt und coloriert doch so wunderschön aussieht... ;-)

Meine Güte ist das schon wieder spät, ich sag dann mal guts Nächtle und

Kommentare:

  1. wunderschönes kärtchen, schaut echt super klasse aus u das herzige motiv. klasse!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    das ist ja tolle Post.
    Also ich kann das Glitzern der Flocken sehen und nachdem du ja geschrieben hast, dass die Haare auch glitzern, sehe ich es ebenfalls. Also ist dein Foto gar nicht so schlecht.
    Achja, die Specials sind schon toll. Magnolia weiß eben, wie sie unser Geld bekommen, gell? Und SU macht es einem auch nicht einfach, zu widerstehen. Wenigstens sind wir nicht für die Wirtschaftskrise verantwortlich. LOL
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Na super, jetzt wo ich auch gesehen habe wie toll diese SU-Schrift coloriert wirkt MUSS ich das Set auch haben. Heute Nachmittag als ich den Prospekt durchgeblättert habe war ich nämlich auch noch anderer Meinung. *lach*
    Die Karte ist wirklich ganz zauberhaft gemacht ... tolle Post hast Du da bekommen!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,

    das ist ja ein super tolles Kärtchen, das du da bekommen hast.
    Gefällt mir echt sehr gut!

    Darf ich mal fragen, wo Ihr den Stempel bestellt habt? Der würde mir nämlich auch sehr gut gefallen...

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...