Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

Magnolia-Engelchen

Irgendwie haben es mir "Engelchen" einfach angetan... woran das nur liegt?! ;-)

Heute möchte ich euch deshalb ein relativ schlichtes, aber wie ich finde doch sehr edles kleines Magnolia-Engelchen zeigen, welches grad von meinem Basteltisch geflattert ist...



Leider gibt die Kamera mal wieder nicht her, dass die weißen Schnörkel auf dem Kleidchen wie Diamanten funkeln und die Flügel glitzern... *menno* Aber das rückt dann eben das Engelchen als solches mehr in den Vordergrund. Ist auch völlig in Ordnung ;-)

Habt einen schönen Tag...

Kommentare:

  1. Also ich finde den Engel traumhaft schön.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!

    Vielleicht können wir die ja mal machen, wenn wir uns treffen.

    Freu mich schon so auf's nächste Treffen. Ist schon soooooooo lange her.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Doch ... ein bisschen kann man das glitzern erkennen und das Engelchen ist traumhaft schön geworden! *schwärm*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...