Bloghintergrund

Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Geburtstags-Muffin

Am Wochenende mußte ich noch eben auf die Schnelle ein Geburtstagskärtchen für meine jüngste Cousine haben - am besten natürlich in ihren aktuellen Trendfarben. ;-) Diese sind (zumindest zur Zeit) himbeerrot, lila und braun. Na, nichts leichter als das! *lach*

Ich hab vor bestimmt einem Jahr (oder auch schon länger *grübel*) mal eine wunderschöne Muffinstanze gekauft, sie aber noch nie benutzt, weil ich sie für meine sonstigen Karten eigentlich zu groß finde. Doch da ich es diesmal schlicht halten wollte, konnte ich sie endlich ausprobieren...


Meiner Cousine hat sie gefallen... was sagt ihr denn dazu?!

Naja und das eigentliche Geschenk sollte natürlich auch etwas Selbstgemachtes sein. Daher hab ich ihr ein paar "Hauspuschen" in Beeren-Farbtönen gestrick-filzt.
Habt ihr das schonmal ausprobiert?! Wenn man es strickt, sieht ja alles noch Kilometer zu groß aus...

Nach dem Waschen (also filzen) sieht das Ganze dann ja schon ein bißchen anders aus...

Und so sah dann das fertige Paar aus...

Ich finde sie ganz niedlich, ich überlege schon, ob ich mir nicht selbst noch welche mache - dann natürlich in Türkis! ;-)
Jedenfalls sind sie bei meiner Cousine voll eingeschlagen *stirnwisch* und das war ja die Hauptsache!

Habt einen schönen Tag und macht es euch ein bißchen nett...

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    oh wie toll dein Kärtchen mit der Muffin Stanze geworden ist :-) echt genial!! u die Puschen dazu supi schön!!!! herrliche farben. schwärm*

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gar nicht, was ich schöner finde........die Karte oder die Puschen. Wow, was du alles kannst. *neid*

    Die Muffin-Stanze ist ja genial.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ....also ich finde die Socken absolute genial...die Farbe ist ein Traum- und sollte Dir mal langweilig sein *hüstel*, Du nochmals welche stricken magst- oder so - ich würde sie Dir gleich abkaufen/tauschen :o) ... Ich liiiiebe Puschen und die Füße sind nienicht wiedrr kalt.
    Und Dein Kärtchen ist auch toll! Yummi! Schönes Set das begeistern wird.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    die Puschen sind ja der Hammer. Die Farbe ist genial. Die Karte ist auch super geworden. Über so Geschenke kann man sich doch echt nur freuen. Hast du super gemacht.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Das glaub ich, das Deine Cousine sich gefreut hat! Die Karte wunderschön und die Puschen sind der Knaller! Würd sowas auch gern können...

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...