Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

Knallbonbons...

... in Hülle und Fülle.Naja gut, gaaaanz so viele sind es (noch) nicht geworden, aber ich habe so einen Spaß daran die Dinger zu produzieren, dass es glatt schade ist, dass ich momentan nicht noch mehr Leute damit beschenken kann. *lach*

Zuerst in der "Neujährchen"-Version, diesmal aber in unterschiedlichen Farben...

SU Wildleder

Gleiche Version, andere Farben...
SU Veilchen

 Dann eine abgeänderte Version mit Blümchen
SU Espresso (glaub ich wenigstens?!) und Motivpapier-Reste

 Und nur für den Fall, dass wir doch noch einen richtigen Winter bekommen
hier eine Schneeflocken-Version in SU Marineblau
Na, was haltet ihr davon??? Sehen die Knirpse nicht einfach total niedlich aus?! Hach, ich glaub ich muß noch ein paar Stück davon auf Vorrat werkeln, man weiß ja nie, wofür frau sowas plötzlich braucht, gell? ;-)

Schade, dass es schon so spät ist, sonst würd ich gern noch ein bißchen weiter machen... aber vorerst verschwinde ich dann mal! Gute Nacht... ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Nina, die sind alle superschön geworden. Ein tolles Mitbringsel!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nina!

    Die Knallbonbons sind wirklich alles super hübsch geworden, da bist ja super fleißig gewesen!!

    alles liebe und viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nina!

    Auch ich wünsche dir einfrohes neues Jahr, auch wenn es schon fast wieder "alt" ist. *gg*

    Die Knallbonbons sehen alle total schön aus!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eins schöner als das andere. Wirklich eine tolle Stanze. SU macht einen noch wahnsinnig, gell? Man möchte alles haben. Und dann noch der verflixte Mini-Katalog. *lach*

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...