Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtstagskarte für einen Golfer...

... naja oder einen, der zumindest in den Startlöchern dafür steckt! ;-)
Mein jüngster Cousin hat nämlich das Golfen für sich entdeckt und bekam zum Geburtstag einen Teil der Ausrüstung dafür. Was lag da näher, als eine möglichst schlichte, coole und männliche "Golfer"-Karte zu werkeln? Da passt das Motiv Golfer von KennyK doch einfach wunderbar, oder?!

Das wird im Jahresverlauf zwar bestimmt nicht meine Highlight-Karte, aber meinem Cousin hat sie gefallen und das ist ja die Hauptsache! ;-)

Habt einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. haha der ist ja super genial! gefällt mir wirklich super gut :-) sehr gelungen.

    schönen sonntag u bis bald RENATE

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina!

    Ich finde deine Golfer-Karte absolut klasse!
    Die Punkte drumherum sind eine tolle Idee und bestimmt hat sie gefallen!


    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja cool. Der Golfjunge sieht so was von frech aus. Und die Punkte sind toll.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...