Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Kleiner Engel...


Eine Freundin von mir hat letzte Woche eine süße, gesunde kleine Tochter zur Welt gebracht...
Dazu wollte ich natürlich unbedingt eine Karte und etwas Selbstgemachtes verschenken!

Also hab ich mich (mal wieder *grins*) an die Stricknadeln gesetzt und dieses Mal Babyschühchen ausprobiert. Die Form ist total süß, allerdings müssen die Größenangaben wohl nochmal überarbeitet werden. Aber im Großen und Ganzen können sich die Mini-Puschen schon ganz gut sehen lassen...


Und damit ihr endlich auch mal wieder eine Karte zu sehen bekommt, hier mein neuestes Werk (auf das ich - auch wenn Eigenlob stinkt - echt ein bißchen stolz bin)


Meine Güte, ich hatte fast völlig vergessen, wieviel Spaß es macht ein Motiv erst zu colorieren und anschließend die Karte zu werkeln... *schwärm*

In diesem Sinne wünsche ich euch ein kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Babyschühchen sehen witzig aus und die Karte ist super-süß geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    auf dein Werk kannst du auch mit Fug und Recht stolz sein, denn die Karte ist absolut klasse!!!!!!!
    Und dein Schühchen sind allesamt der Hammer!!!!!!
    Kann man die bei dir auch ordern???? Weihnachten kommt ja immer so plötzlich *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...