Bloghintergrund

Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Geburtstags-Eichhörnchen

Eine ganz liebe Freundin von mir hatte letzte Woche Geburtstag und dafür konnte ich mich kreativ so richtig austoben, denn sie ist selber eine ganz Kreative! So macht Schenken nämlich gleich doppelt soviel Spaß... ;-)

Die Geschenke habe ich alle genäht (zeige ich euch im nächsten Post!) und natürlich ein Kärtchen dazu gewerkelt...


Das Motiv heißt "Hazel and Nutty" und ist von Sugar Nelli. Ist das nicht einfach total niedlich?! Und es ist quasi prädestiniert für Glimmer, Glitzer und BlingBling... was will frau mehr?!?


Jedenfalls hat meine Freundin sich sehr gefreut und das ist bei aller Freude über das Motiv ja eigentlich die Hauptsache, gell?!

Habt einen schönen Tag und ...wenn ihr mögt... bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...