Bloghintergrund

Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Zwei Babykarten...



Heute zeige ich euch zwei Baby-Karten, die bereits im letzten Jahr als Auftragsarbeit entstanden sind... aber irgendwie haben sie den Weg bisher nicht auf meinen Blog gefunden. Das wollte ich nun nachholen.

Da die Auftraggeberin (noch) nicht wußte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, mußten die beiden Karten ja so neutral wie eben möglich gehalten sein. Gar nicht so einfach, wenn man nicht mit den klassischen Farben "blau" und "rosa" arbeiten kann... ;-)

Hier Versuch Nummer eins...


Ist das Motiv von Mo Manning nicht einfach total süß?! Und so passend, da sich die Welt für frischgebackene Eltern ja erstmal eine Zeit lang nur um das Neugeborene dreht...

 


Und hier Versuch Nummer zwei... 


Das Motiv von Whiff of Joy finde ich wunderschön, es hat so etwas Inniges...

 

Ich hätte es einfach schade gefunden, wenn ihr diese beiden Karten so gar nicht zu Gesicht bekommen hättet, auch wenn ich mit der Coloration von damals nicht hundertprozentig zufrieden bin...

Nun wünsche euch ein entspanntes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,

    zwei wunderschöne Karten.
    Wo gibt es die Textstempel zu kaufen?

    Liebe Grüße aus Berlin
    Swantje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...