Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Basteltreffen, Weihnachtsstimmung und "süße" Eulen...

... und das alles an ein und demselben Sonntag! ;-)

Wie ihr bestimmt schon auf den Blogs der Mädels gelesen habt, war ich am Sonntag nach einer gefühlten Ewigkeit eeeeeendlich wieder mal zu einem Basteltreffen bei der lieben Nicole in Dortmund! *freu*
Natürlich war unsere liebste SU-Dealerin Sonja auch wieder mit von der Partie... nur Diana mußte leider kurzfristig absagen.

Es war ein sooooo schöner Tag, auch wenn wir viel mehr gequatscht (und Blödsinn gemacht) haben, als zu basteln... und bis auf Nicole hat auch wieder kaum einer Fotos gemacht. Trotzdem möchte ich euch die wenigen, die ich gemacht habe, nicht vorenthalten! *lach*

Zuerst vielleicht die Schenklis...
Von Nicole gabs diesen traumhaften Teelichthalter, der super schick in mein Zimmer passt ;-)

Sonja hatte uns beiden mit ihrem neuen "Spielzeug" total niedliche Taschenspiegel gewerkelt (und noch ein bißchen SU-Stoff dazugelegt *freu*) die soooo schön glitzern und funkeln und dabei auch noch total zweckdienlich sind!!!

Ja und ich hatte für die Mädels kleine Eulen gewerkelt, die unter ihrem Gefieder eine klitzekleine Nascherei versteckt haben... bei der rechten Eule seht ihr es ein wenig hervorblitzen ;-)
Sehen sie mit ihren großen Kulleraugen nicht total hinreißend aus?! *hachz*

Dummerweise versteht Sonja ihr SU-Dealer-Handwerk einfach zu gut und hat uns einen Ausblick auf den kommenden SU-Herbst/Winterkatalog gegeben! *omg*
Als wir nach vielen Ohhhs und Ahhhs dann doch endlich losgelegt haben, durften wir schon ein paar der neuen Sachen ausprobieren! *freu*



Ich sage euch, das Set "Scentsational Season" wird eins meiner Highlights!!! ;-)
Und das Beste an der Karte ist das neue Stempelkissen "Sternenschimmer Glimmer Watermark", was ihr hoffentlich im Close-up besser erkennen könnt?! Das funkelt total schön und ist doch super dezent!!!


Die zweite Karte haben wir dann mit "Weihnachtsduft" embossed... ich sage euch, mir war sehr schwer nach Lebkuchen, auch wenn es eigentlich noch mitten im Sommer ist! *hihi* Das riecht vielleicht intensiv...



Wir haben echt soviel gelacht und Spaß gehabt (ich sag nur Moorhuhn-Stempelkissen)...das tat richtig, richtig gut!!! Danke Mädels!!! *knuddel*

Nach dem Essen haben wir Sonja dann aber wohl ein wenig zur Verzweiflung getrieben (guckt euch mal die Fotos bei Nicole an *grins*) daher haben Nicole und ich mich dann noch schnell alleine an dem SU Knallbonbon versucht. Ich wollte doch unbedingt die Fledermaus aus dem neuen Halloween-Set ausprobieren... Sind die Wackelaugen nicht der Hit?!


Ach es war einfach ein rundum gelungener Tag... vor allem, weil sich Nicole (gott sei Dank!) über ihre Geschenke gefreut hat! Die zeig ich euch aber, wenn ihr mögt, im nächsten Post!

Für heute erstmal einen schönen, gemütlichen Abend und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...