Bloghintergrund

Seiten

Mittwoch, 15. August 2012

Ein ganz besonderer Geburtstag...

... erfordert natürlich auch ein ganz besonderes Geschenk!!!  ;-)



Daher hat meine liebe Kollegin Uta von mir eine mit ganz viel Liebe und vielen kleinen Details geschmückte "Leinwand" bekommen.
Klingt eher unspannend, oder? Aber ich hoffe, mit den Bildern könnt ihr euch etwas mehr darunter vorstellen! ;-)


Ich glaub ich hab so an die 30 Fotos von dem Tür/Zimmer-Schild gemacht, aber auf keinem kann man vernünftig erkennen, dass die Buchstaben des Namens eigentlich total schön glitzern und funkeln. *seufz* Vielleicht hier in der Nahaufnahme?!
Die hab ich zu guter Letzt in der Nachmittagssonne gemacht, kurz bevor es zum Schenken losging *lach*

 Dann einmal die Details der linken Seite:
... und die Details auf der rechten Seite:
Die Chrysanthemen sind übrigens nach der super einfachen und am Ende sehr lustigen ;-) - Anleitung von der lieben Steffi (Stempelwiese) gewerkelt. Nach dem ersten Versuch für die Tonne (hatte wohl die falsche Größe Pinsel erwischt, da rollten sich die Blüten so komisch) ging es dann doch noch ganz gut von der Hand und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Naja und die kleine Miss "Copica" von Saturated Canary passt doch einfach fantastisch zu einer Bastlerin, findet ihr nicht?!

Jedenfalls bin ich ein kleines bißchen stolz auf dieses "Gesamtkunstwerk" und das Beste ist: Uta hat sich wirklich sehr gefreut! *schweißvonderstirnwisch* Das freut mich immer ganz besonders und dann haben sich die viele Mühe und die Nachtschichten mehr als gelohnt!

Als nächstes zeige ich euch, wenn ihr mögt, die passende Karte zum Geschenk... denn auch da hab ich was "Besonderes" (und für mich ganz Neues) ausprobiert.
Würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut und mir vielleicht sogar einen Kommentar hinterlasst...

Laßt es euch gut gehen und bis sehr bald

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nina!

    Sieht echt super schön aus :-) voll das herzige Motiv, knuffig!!!

    hoffe dir gehts gut. schönen abend und bis bald. glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Blümchen sind dir wirklich gelungen. Süß auch mit dieser dicken Klammer in der Mitte. Passt perfekt!!

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt leider gar nicht so richtig raus, WIE wunderschön dieses
    Türschild ist. Was heißt hier Türschild, das klingt viel zu profan. Es hängt neben meinem Bastelplatz und ich freue mich immer, wenn mein Blick darauf fällt. Ja, Ja, Ja, ich bin die
    glückliche Beitzerin dieses Bildes, dass Dir ganz besonders gut gelungen ist, ganz lieben Dank!!!!
    Uta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...